“Super, Pfiffig, Günstig und Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Braunschweig
Köln, Deutschland
“Super, Pfiffig, Günstig und Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Moderne Bunte Art-Deko Zimmern mit Charm und Wohlgefühl, excellente Frühstücksbuffet und freundlichen Personal. Klein aber fein Fitnessraum mit höchst-modern Geräte und kleine Sauna, inkl. Erfrischungs-Wasser und Apfeln

Zimmertipp: Straßenseite ist laut als Hauptstrasse in der Stadt
  • Aufenthalt April 2014, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast DrDewi,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Sie haben die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem kleinem Aufschlag, die pentaplus Zimmerkategorie zu buchen - in dieser Kategorie liegen die Zimmer zum ruhig gelegenen Innenhof.

Wir freuen uns Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr gute 4* Alternative bei Nutzung der zahlreichen Wochenend-/Saisonaktionen!!! Als Dauergast in BS meine erste Preisalternative. Große sehr zweckmäßig ausgestattete Zimmer im "art deco style", großes Bad, sehr gute Klimaanlage. Sky-TV inklusive!!! Zimmer zur Straßenseite bei geschlossenem Fenster ausreichend ruhig.Gemütliche Lobbybar-/Lounge, an heißen Tagen leider sehr unterklimatisiert. Statt Minibar günstiger gekühlter Getränkeautomat auf dem Flur (Bier/ Wein 2,00 Euro). Top Citylage 200m zur Fußgängerzone, Bar-/Magniviertel in unmittelbarer Fußläufigkeit. Alternative Frühstücks-/Restaurant-/Barmöglichkeiten unmittelbar vor der Tür. ÖPNV direkt vorm Hotel. Wenn der Preis stimmt, meine erste BS-Hotelempfehlung!

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite im obersten Stock für nicht "Lärmüberempfindliche" durchaus empfeh ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast bischoff_j,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus auch anderen Gästen weiterempfehlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüßen.

Viele Grüße Silke Ney - General Manager -
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Recht nah im Zentrum liegt dieses angenehme Hotel. Wenn man spät kommt bleibt einem nur noch der Doppelparker. Hier mit einem großen Fzg einzuparken ist eine Herausforderung.
Wenn man dann die Lobby erreicht hat, möchte man sich am liebsten gleich hinsetzen. Hier ist es nett. Die 2 Fahrstühle Lassen einen zu den Stoßzeiten schon geraume Zeit warten. Das Zimmer ist schön und stylisch eingerichtet. 2 große Einzelbetten bieten angenehmen Schlafkomfort. Die Fenster eine akzeptable Geräuschdämmung.
Die Athmosphäre im Frühstücksraum ist angenehm und die Speiseauswahl gut und umfassend. Viel frisches Obst.

Aufenthalt Februar 2014, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast Burkhard B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie von unserem Hotelkonzept begeistert sind.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im pentahotel Braunschweig zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Angenehmes Hotel mit Potenzial - wir waren im Rahmen eines abteilungsausfluges bei Ihnen zu gast. Großzügige Lobby, etwas dunkel, angenehmer bar- Lounge Bereich. Große Zimmer- leider zur Straße, sauber und ordentlicher Zustand. Nur der Duft in der Lobby- was sprüht ihr da? - ist nicht jedermanns Sache. Tolles Frühstück - nur unser Checkout war trotz kostenübernahme durch die Fa. Nicht so vom Personal übernommen wurden. Mussten vorzählen. Schade das hier kein kompetenter Manager vor Ort war. Die Jungen waren überfordert.

Aufenthalt Januar 2014, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast 19asche71puttel,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat und Sie eine positive Bewertung abgegeben haben.
Wir bei pentahotels arbeiten in unserer pentalounge mit einem Licht- und Geruchskonzept. Schade, dass Ihnen unser Geruchskonzept nicht gefallen hat. Wir hoffen jedoch, dass wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen.
Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Waren ziemlich überrascht von diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Service, Zimmer und Zusatz super. Das Frühstück war sehr vielfältig. Und wenn man den ganzen Tag die schöne Stadt erkundet hat oder die Nacht durchgefeiert hat, dann lässt sich in den gemütlichen Betten auch der erholsame Schlaf holen, trotz der direkten Lage an der Straße. (+ Metrostation)
Luxus für wenig Geld
*top*

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Gast Antonia S,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Tripadvisor und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Vielen Dank und bis bald Silke Ney -General Manager-
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Beginnend von einer katastrophalen Parksituation bis hin zum nervenaufreibenden Duscherlebnis ist dieses Hotel mit seinem Übernachtungspreis nicht zu empfehlen!
Parkplätze zu wenig! Außerdem muss man teilweise seinen PKW auf eine schräge Rampe fahren. Dabei ist eine Beschädigung des Autos fast unausweichlich. Deshalb dann auch das Schild auf eigene Gefahr! Dafür gibt es dann auch eine happige Parkgebühr.
Im Hotel begegnet einem dann ein muffiger Geruch. Überhaupt ist der Gesamteindruck unsauber und gebraucht. Das zieht sich bis in die Zimmer und das Bad. Die nett gedachte Regenbrausegarnitur hinter dem Duschvorhang funktionierte leider auch nicht.
Für 160 € ist das mehr als zu wenig.

• Aufenthalt Januar 2014
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Gast Ekfried,

Für uns sind Ihre Kommentare und Hinweise sehr wichtig, damit wir wissen wie unseren Gästen der Aufenthalt gefallen hat. Ich bedaure sehr, dass Ihre Bewertung nicht gut ausgefallen ist und Sie einige Kritikpunkte aufgeführt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen um Schwachstellen zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie doch bald einmal wieder zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-
Sylt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein sehr "junges" Hotel, was die Mitarbeiter betrifft. Sehr nett und aufgeschlossen. Service wird hier groß geschrieben. Das Frühstück ist phantastisch. Wer sich an den sehr modernen Zimmern nicht stört (keine Schränke für Kleidung usw., sondern *nur* Regale und ein Kleiderständer), ist hier sehr gut aufgehoben und schläft in den großen Betten sehr, sehr gut. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. (64,- Euro für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück!!!) Auch Hunde sind herzlich willkommen und werden - einmalig - mit 20,- Euro für die Endreinigung des Zimmers verbucht! Klasse!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Bettina S,

vielen Dank für die gute Bewertung unsere Hotels, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Danke auch, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hervorgehoben haben.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Braunschweig angesehen:
Nr. 10 von 31 in Braunschweig
Ibis Budget Braunschweig Nord
Ibis Budget Braunschweig Nord
Nr. 6 von 31 in Braunschweig

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
Im Stadtzentrum von Braunschweig bietet Ihnen dieses nur 600 m vom Braunschweiger Dom und dem historischen Burgplatz entfernte Hotel moderne und gemütliche Unterkünfte. Die stilvollen Zimmer im pentahotel Braunschweig verfügen über komfortable Betten, kostenlose Pay-TV-Kanäle und eine Regendusche. Standard-WLAN nutzen Sie kostenlos. Premium-WLAN ist ebenfalls verfügbar. Die pentalounge des Hotels besteht aus einem Restaurant, einer Bar und einer Rezeption. In der pentalounge genießen Sie eine Auswahl an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken zu günstigen Preisen. Entspannung und Geselligkeit verspricht das Spielezimmer im pentahotel Braunschweig, das mit einem Billardtisch und einer Sony Playstation 4-Konsole ausgestattet ist. Das Spielezimmer nutzen Sie als Hotelgast kostenfrei. Nach einem erlebnisreichen Tag entspannen Sie im pentahotel in der Sauna oder beim Training im modern ausgestatteten Fitnessraum. Innenstadt ist bei Reisenden, die an Theater, Shoppen und Geschichte & Historisches interessiert sind, sehr beliebt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.