“Gute Lage,schnell beim Hauptbahnhof, schnell in Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Göttingen, Deutschland
“Gute Lage,schnell beim Hauptbahnhof, schnell in Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Lage ist ausgesprochen zentral mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Strassenbahnhaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Aber im Prinzip ist sowohl die Altstadt als auch der Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr modern und außergewöhnlich eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer nach hinten ruhig, wenn nicht gerade jugendliche Hotelgastgruppen ihre Feiern auf die Zimmer verlegen.Die Speisen im Restaurant waren etwas einseitig mit nicht allzu viel Auswahl, aber gut und lecker zubereitet. Die Bedienung ausgesprochen freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich habe auf Geschäftsreise zwei Nächte hier verbracht. Der Service war stets freundlich und erfrischend, das Zimmer groß mit hohen Decken, aber, und dafür gibt es leider einen Abzug, mein Zimmer lag nach vorne zur Straße und aufgrund der alten Doppelfenster fuhr die Straßenbahn ab morgens früh gefühlt direkt durch mein Bett/ Zimmer. Die Cocktails an der Bar waren gut und die Preise stimmten, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden was dabei. Es hat an nichts gemangelt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Penta Hotel ist in 10 Minuten mit der Strassenbahn vom Hauptbahnhof aus sehr gut zu erreichen..
Die Zimmer sind einfach schick, aussergewöhnlich und modern..
Auch die Lobby hat mich überrascht, genauso wie der Frühstücksraum und das leckere buffet..
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert..
Habe mich sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Das Angebot an Businesshotels in Braunschweig ist begrenzt, das PENTA ist trotz eines freundlichen Empfangs, gut eingerichtete Zimmer und einem ordentlichen Frühstück nicht uneingeschränkt zu empfehlen: Nach mehreren Besuchen merkt man, dass die Reinigung der Zimmer oft unzureichend ist und viele der sehr jungen Mitarbeiter etwas überfordert wirken. Etwas mehr Kontrolle und Anleitung täte gut!

• Aufenthalt Juni 2012
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Hotelbewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Um unseren Service zu verbessern ist Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns.

Ihre Hinweise nehme ich sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Verbesserung vorgenommen haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder im pentahotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen Silke Ney - General Manager
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben einen beruflichen Zwischenstopp in Braunschweig gehabt und im Rahmen dessen eine Nacht im Penta-Hotel verbracht. Die Zimmer sind absolut ok, gruseliges Pseudo-Design aber sauber und in einer vernünftigen Größe. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es von allem nur das Nötigste gibt:Einen Bademantel für 2 Personen, einmal Badeschlappen, Frühstück zwar nicht teuer aber sehr überschaubar in der Auswahl. Wireless-Lan kostet € 5,50 pro 24 h was ein absurder Preis ist in der heutigem Zeit. Insgesamt alles sehr minimalistisch und bescheiden und das Pricing in Anbetracht dessen fragwürdig. Die Frechheit ist allerdings das Parkhaus:Wer ein Fahrzeug der Oberklasse fährt, ist nur unter größter Anstrengung in der Lage zu parken. Ich benötigte gute zehn Minuten und musste aus dem Fenster das Auto verlassen, ebenso ging es einem niederländischen Reisenden der zeitgleich ankam. Als wir an der Rezeption angekommen dieses Thema ansprachen, erwiderte die junge Dame am Empfang:"Na Männer mögen doch Herausforderungen, oder nicht?". Ich für meinen Teil konnte an der Stelle nicht mehr lachen. Fazit: Pentahotel Braunschweig kann man, muss man aber nicht.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das pentahotel ist ein recht neues Hotel in BS, bei dem anscheinend Wert auf Minimalismus gelegt wird. Zimmertechnisch ist nichts auszusetzen, aber viele kleine Details nerven. Hotelinformationsmappe war z.B. nicht aufzufinden und die zur Verfügung gestellte Seife war ein sowas von unhandlicher runder Block, von dem dann nach Benutzung 99% weggeschmissen werden, soviel zu Umweltschutz.
Das absolute No-Go ist allerdings die nicht vorhandene Geräuschdämmung der Fenster. wenn man zur extrem frequentierten Strassenseite (Autos & Strassenbahn) schläft, kann man sich auf eine unruhige Nacht einstellen. Ich konnte ab 5:30 nicht wieder einschlafen, da man das Gefühl hat direkt draussen neben der Strasse zu schlafen.
Zu allem Überfluss, wurde ich beimAuschecken auch icht gefragt, ob alles in Ordnung war. man hielt mir einfach nur die schon ausgedruckte Rechnung hin, was natürlich überflüssig war, da sie die Parkgebühren natürlich auch noch draufpacken mussten.
Pentahotel in BS nur im notfall noch mal und dann nur zur Hofseite.

• Aufenthalt August 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mal wieder ein cooles Hotel. Angefangen beim Personal über das Ambiente und die Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Autobahn schnell zu erreichen. Selbst um 00:30 Uhr ist ein Bier an der Bar kein Problem.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.