“Cooles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Braunschweig
Köln, Deutschland
“Cooles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Mal wieder ein cooles Hotel. Angefangen beim Personal über das Ambiente und die Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und ist von der Autobahn schnell zu erreichen. Selbst um 00:30 Uhr ist ein Bier an der Bar kein Problem.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

das Hotel liegt fußläufig zum Schloss und somit mitten in der Innenstadt. Parken im Innenhof gegen Gebühr... wie auch W-Lan, Lan. Die Zimmer sind relativ groß und relativ neu renoviert in einem unüblichen coolen Design. Orange/Grüne Ornamente an der Wand. Kein Kleiderschrank sondern offenes System mit ebenfalls organen Kleiderbügeln. Großer Flachbildschirm, Sessel, Fußablage. Auf jeden Fall Zimmer zum Innenhof anfragen. Nach Vorne zur Straße direkte Sonneneinstrahlung ohne Klima und die tuckernde Straßenbahn vor der Tür incl. üblichem Autoverkehr. Die Bäder sind noch etwas älter. Klassicher grauer Marmor mit Badewanne. Lobby ist zum Verweilen mit Bar auch ganz chique. Kleiner Fitness-Bereich mit neuen professionellen Geräten sowie Sauna vorhanden. Für ein Stadtwochenende in BS sehr zu empfehlen. Preiskategorie für Braunschweig am oberen Ende. Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel hat eine super Lage um zur Innenstadt zu gelangen. Der Frühstücksraum ist modern eingerichtet. Das Buffet war guter Durchschnitt mit Prosecco, aber nicht ganz billig, 17 Euro. Es gab nur Lachs ein wenig anderer Fisch hat uns gefehlt. Es war aber alles frisch. Sehr nettes junges Personal. Der Filterkaffee hätte kräftger sein können.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt in der Nähe. Die Innenstadt ist vor der Tür.
Die Zimmer groß und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind wirklich schön.
Man bekommt auch ein Gutschein fürn kleines Bier zur Begrüßung geschenkt.
Das Frühstück ist lecker.
Also in Braunschweig kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Super Business Hotel mit einer stylischen Lounge und einem SUPER Frühstück. Leider zu normalen Preisen ein wenig teuer für das Angebot (kein Fitness, nicht super neu, kein Wlan). Trotzdem alles in allem in Ordnung.

Wir hatten großes Glück und ein MEGA Schnäppchen: 180 € für zwei Personen für zwei Nächte. Genialer Deal!!

• Aufenthalt August 2011
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und entsprach unseren Erwartungen. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.Die Mitarbeiter haben immer ein Ohr für ihre Gäste. Das Zimmer war sauber und sachlich eingerichtet. Ich buche gern in diesem Hotel, da mein Wohlfühlfaktor hier sehr hoch ist.

Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben schon in diversen Hotels in Braunschweig übernachtet, das Penta Hotel war mit Abstand das beste und modernste Hotel, welches wir in Zukunft immer buchen werden.
Die Zimmer sind angenehm gross und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad hatte eine gute Größe, es war sehr sauber und man bekam auch Shampoo, Duschgel und Bodylotion zur Verfügung gestellt (bei diesen Sachen sparen ja viele Hotels mittlerweile).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum nicht zu gross und sehr angenehm.
Das Parkhaus haben wir nicht benutzt, da vor dem Haus genügend Parkplätze frei waren und man dort auch parken darf.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuss in 5-10 Minuten bei den Schloßarkaden und im Fußgängerzonen Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel
Braunschweig zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder
bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Ney
General Manager

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.