“Schönes Hotel und mal was anderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Schönes Hotel und mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt in der Nähe. Die Innenstadt ist vor der Tür.
Die Zimmer groß und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sind wirklich schön.
Man bekommt auch ein Gutschein fürn kleines Bier zur Begrüßung geschenkt.
Das Frühstück ist lecker.
Also in Braunschweig kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Super Business Hotel mit einer stylischen Lounge und einem SUPER Frühstück. Leider zu normalen Preisen ein wenig teuer für das Angebot (kein Fitness, nicht super neu, kein Wlan). Trotzdem alles in allem in Ordnung.

Wir hatten großes Glück und ein MEGA Schnäppchen: 180 € für zwei Personen für zwei Nächte. Genialer Deal!!

• Aufenthalt August 2011
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut und entsprach unseren Erwartungen. Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend.Die Mitarbeiter haben immer ein Ohr für ihre Gäste. Das Zimmer war sauber und sachlich eingerichtet. Ich buche gern in diesem Hotel, da mein Wohlfühlfaktor hier sehr hoch ist.

Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben schon in diversen Hotels in Braunschweig übernachtet, das Penta Hotel war mit Abstand das beste und modernste Hotel, welches wir in Zukunft immer buchen werden.
Die Zimmer sind angenehm gross und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad hatte eine gute Größe, es war sehr sauber und man bekam auch Shampoo, Duschgel und Bodylotion zur Verfügung gestellt (bei diesen Sachen sparen ja viele Hotels mittlerweile).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum nicht zu gross und sehr angenehm.
Das Parkhaus haben wir nicht benutzt, da vor dem Haus genügend Parkplätze frei waren und man dort auch parken darf.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuss in 5-10 Minuten bei den Schloßarkaden und im Fußgängerzonen Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel
Braunschweig zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder
bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Ney
General Manager
Syke
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Noch nie habe ich so ein schmutziges mit Schimmel und Urin verseuchtes Bad gesehen. Das Zimmer war auch nicht wesentlich sauberer. Die 4 Sterne sind mir unverständlich. Frühstück und Service war gut. Die Sauna habe ich mir nicht angesehen. Parken in der Tiefgarage mit Golf-Klasse oder A3 möglich. Viele Parkplätze sind für größere Fahrzeuge nicht nutzbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen
den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Leistung arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

S.Ney
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nettes Hotel mit Fitnessraum und kleiner Sauna. Zimmer sehr sauber und mit der angenehmen Rainforest Dusche. Der Billiardtisch im Empfangsbereich ist manchmal reserviert, am besten vorher anfragen wenn man spielen will. Die Lage fast direkt Downtown ist ebenfalls unschlagbar. Bestes Hotel in Braunschweig Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Penta zeichnet sich vor allem durch den lockeren, aber guten Service aus. Die Zimmer sind in Ordnung, könnten aber mittlerweile teils eine Modernisierung vertragen. Je nach Zimmer kann es auch passieren, dass sich die Tauben an der Fenstervergitterung ausgelassen haben - nicht unbedingt ein appetitlicher Anblick. Das Bad ist groß, erscheint aber leider recht unpersönlich aufgrund der Granitausführung.

Ein Plus ist auch der günstige 24h-Internetzugangstarif (5,50 Euro).

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.