“Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Braunschweig

pentahotel Braunschweig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Braunschweig
4.0 von 5 Hotel   |   Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Braunschweig
“Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben schon in diversen Hotels in Braunschweig übernachtet, das Penta Hotel war mit Abstand das beste und modernste Hotel, welches wir in Zukunft immer buchen werden.
Die Zimmer sind angenehm gross und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad hatte eine gute Größe, es war sehr sauber und man bekam auch Shampoo, Duschgel und Bodylotion zur Verfügung gestellt (bei diesen Sachen sparen ja viele Hotels mittlerweile).
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, der Frühstücksraum nicht zu gross und sehr angenehm.
Das Parkhaus haben wir nicht benutzt, da vor dem Haus genügend Parkplätze frei waren und man dort auch parken darf.
Das Hotel liegt sehr zentral und man ist zu Fuss in 5-10 Minuten bei den Schloßarkaden und im Fußgängerzonen Bereich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr verehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im pentahotel
Braunschweig zu bewerten. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns.

Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und hoffen Sie bald wieder
bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Ney

Syke
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Noch nie habe ich so ein schmutziges mit Schimmel und Urin verseuchtes Bad gesehen. Das Zimmer war auch nicht wesentlich sauberer. Die 4 Sterne sind mir unverständlich. Frühstück und Service war gut. Die Sauna habe ich mir nicht angesehen. Parken in der Tiefgarage mit Golf-Klasse oder A3 möglich. Viele Parkplätze sind für größere Fahrzeuge nicht nutzbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Gästen
den Service bieten, den Sie von uns erwarten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Leistung arbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

S.Ney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Nettes Hotel mit Fitnessraum und kleiner Sauna. Zimmer sehr sauber und mit der angenehmen Rainforest Dusche. Der Billiardtisch im Empfangsbereich ist manchmal reserviert, am besten vorher anfragen wenn man spielen will. Die Lage fast direkt Downtown ist ebenfalls unschlagbar. Bestes Hotel in Braunschweig Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Penta zeichnet sich vor allem durch den lockeren, aber guten Service aus. Die Zimmer sind in Ordnung, könnten aber mittlerweile teils eine Modernisierung vertragen. Je nach Zimmer kann es auch passieren, dass sich die Tauben an der Fenstervergitterung ausgelassen haben - nicht unbedingt ein appetitlicher Anblick. Das Bad ist groß, erscheint aber leider recht unpersönlich aufgrund der Granitausführung.

Ein Plus ist auch der günstige 24h-Internetzugangstarif (5,50 Euro).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Gut ueberholtes Desinghotel! Hier hat man enldich mal an den Kunden gedacht. Buntes Konzept mit etwas mehr Pepp als sonst. Fuer die Region Braunschweig eine echte Berreicherung. Die alt eingesessenen Hotels sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr alt. Hier im Penta geht es frisch zu nicht nur beim Personal sondern auch bei der Ausstattung.

Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Zweiter Aufenthalt im Penta BS. Alles in allem ein angenehmes Hotel für Kurzreisen. Die vier Sterne, mit denen man sich schmückt, sind allerdings keineswegs gerechtfertigt. Von einem 4 Sterne Hotel kann man wesentlich mehr Einsatz und Service erwarten. (Keine Minibar, Roomservice nur Pizza, kein einziges Getränk). Preis-Leistungsverhältnis jedoch akzeptabel, mit Ausnahme der Parkgebühr (€ 11,-- für einen Tag).

• Aufenthalt März 2011, Paar
BWEPH, Manager von pentahotel Braunschweig, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Sehr verehrter Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Für uns ist Ihre Meinung sehr
wichtig, denn nur so können wir unseren Gästen einen guten Service bieten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren bedauern jedoch sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz perfekt verlief.

Selbstverständlich können auch Getränke über den Roomservice bestellt werden, auch hier bieten wir über unsere Hotelbar eine reichhaltige Auswahl an.

Anstelle von Minibars bietet das pentahotel auf jeder Etage die MAXIBAR an. Hier finden Gäste
rund um die Uhr Snacks und Getränke.

Es freut uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Viele Grüße

S. Ney
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Mir war dieses Hotel von einem Local empfohlen worde. In der Tat ist es nett (wenn auch nicht Designpreis-verdächtig) eingerichtet. Sehr nette Bar/Lounge, in der man sichz gut afhalten kann, akzeptable Getränkepreise dort. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

Problem (für mich zumindest): das Hotel liegt an einer großen & verkehrsreichen Straße. Deshalb habe ich um ein Zimmer nach hinten raus gebeten, um dem Verkehrslärm zu entgehen. Dies bekam ich auch, allerdings direkt neben dem Fahrstuhl, der wirklich laut war (Nachts ab 1:00 allerdings kein Betrieb mehr). Außerdem stand ein ziemlich lauter Kühlschrank für Getränke/Snacks direkt neben meiner Zimmertür, deutlich hörbar im Zimmer. Ich fand es keine so nette Geste, dieses offensichtlich schlechtere Zimmer zugewiesen zu bekommen.

Die anderen Zimmer nach hinten raus sollten aber ok sein, Verkehrslärm gibt auf der Seite (fast) nicht. Tipp: die Etage ganz oben hat einen netten Blick über die Dächer.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im pentahotel Braunschweig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Braunschweig

Anschrift: Auguststrasse 6-8, 38100 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 2 der Luxushotels in Braunschweig
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Braunschweig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Braunschweig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Escapio, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Braunschweig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Braunschweig
Braunschweig Penta Hotel

Wenn Sie pentahotel Braunschweig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.