“Top Steaks” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld
“Top Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Block-House befindet sich direkt gegenüber vom Staatstheater, in unmittelbarer Näher zum neuen Einkaufsmittelpunkt, dem Schloß. Es ist Braunschweigs erste Adresse in Sachen Steak. Rund um den Steinweg findet man fast immer einen freien Parkplatz. Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, eine Reservierung ist ratsam. Die Auswahl an Steaks und anderen Grill-Gerichten ist groß. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber der Qualität der Speisen angemessen. Der Service ist nett und zuvorkommend. Alles in allem für Steaks die erste Wahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Braunschweig
“sehr gutes Steakhouse im Zentrum von Braunschweig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war im Januar 2011 mit Freunden im Block House um einen Geburtstag zu feiern. Zum Glück hatten wir Reserviert. Es war so voll das einige Gäste sogar auf dem Flur standen und auf den nächsten freien Tisch warteten, was zum Teil auch bis zu einer dreiviertel Stunde gedauert hat. Am Wohenende ist also eine Reservierung unbedingt erforderlich. Der Service ist einwandfrei, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist im Gästeraum ist toll. Die freigelegten Wandbalken und die Sitzecken aus Holz machen das Rustikale Ambiente perfekt. Das Speisenangebot des Restaurant besteht wie erwartet aus Steaks und alles was dazugehört. Die Qualität der Steaks ist hervorragend. Die Preise für die Steaks sind aufgrund der Qualität der Steaks gerade noch im Rahmen. Ansonsten ist das Block House auch für Geschäftsessen zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Salzgitter
“Eines der ersten Adressen In Braunschweig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Anfang Januar 2011 war ich mit einen paar Freunden im Block Haus essen. Es war ein Freitag Abend und man muss gleich vorweg sagen, dass wir ohne Reservierung sehr lange hätten warten müssen. es empfiehlt sich also auf jeden Fall eine Reservierung. Die Preise im Block Haus sind nicht ohne aber man bekommt für sein Geld auch etwas geboten. Vorallem die Rinderfilets in allen erdenklichen Größen haben es mir dort angetan. Dazu gibt es immer eine große Ofenkartoffel die perfekt dazu passt. Der Service ist nett und freundlich das Ambiente ist super und man fühlt sich dort sofort wohl. Für einen besonderen Anlass würde ich dieses Restaurant auf jeden Fall sofort weiterempfehlen.

Braunschweig
“Steakhouse ideal gelegen in der Nähe des Theaters”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir besuchen das Steakhouse regelmäßig. Es ist zweckmäßig eingerichtet und hat auch Außenplätze. Die Bedienung ist freundlich und sachlich und berät uns auch bei unserer Steakauswahl. Die Steaks sind immer nach unseren Wünschen gegart und das Fleisch schmeckt gut ebenso die Salate.
Wir gehen gern hier Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig
“Steak nur noch im Block House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mittlerweile habe ich schon viele Steakrestaurants probiert aber nur im Block House schmeckt es wirklich gut. Die Bedienung ist mehr als freundlich und wenn man erwähnt das es einen besonderen Anlass zu feiern gibt, geht schomal ein Prosecco zum anstoßen auf das Haus. Die Karte ist nicht seitenlang aber dennoch findet jeder das richtige. Die Dessertkarte ist auch eher einfach gestrickt aber dafür auch umso leckerer. Das Block House ist die Adresse für ein gutes Steak und man kann sich in jeder Stadt sicher sein, dass es genau so gut schmeckt.