“Fußball und Essen Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover
“Fußball und Essen Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren mit 6 Personen zum Essen im Anders, und man glaube es kaum es gab eine live Übertragung vom Derby Hannover gegen Braunschweig. Hier für schon mal 3 Sterne. Das Essen reichlich und Sau lecker, der Service schnell und freundlich, Getränke top. Wir hatten einen Super Abend. Meine Kollegen waren begeistert. Anders: sehr zu empfehlen, Ihr habt neue Stammgäste. Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Etwas fad gewürzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

ansonten ganz lecker. Die Gulaschsuppe war wie versprochen mit reichlich Einlage und die Kartoffeln mit Speck und Ei waren von der Portion her auch ganz gut. Für ein deftiges Essen war aber beides leider viel zu fad gewürzt.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hellbuhl, Schweiz
“Gemütlich und ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Lokal im histroischen Magniviertel verströmt eine positive Atmosphäre. Die Mitarbeitenden sind motiviert und flink. Die Küche hält, was die Karte verspricht.

Aufenthalt Mai 2013
Braunschweig, Deutschland
“Gemütliches Ambiente und leckere Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Restaurant Anders liegt mitten in einer Kneipenmeile u.ä. in Braunschweig und ich habe im Laufe der vielen Jahre, die es schon existiert, immer mal wieder dort gegessen, wenn ich mal gute Deutsche Küche essen wollte. Am liebsten etwas mit Bratkartoffeln, denn die sind dort Spitze. Man kann sogar dort nur einen Teller mit Bratkartoffeln bestellen ohne dass die Bedienung komisch guckt. Die Einrichtung besteht aus dunklem Holz, es gibt einige kleine Abtrennungen und alles wirkt warm und gemütlich. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Aufenthalt September 2011
Gifhorn
“War schon mal besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren gestern nach langer Zeit wieder mal im Anders. Das Ambiente ist gemütlich, auch die Bedienung ist sehr freundlich. Als wir die Speisekarte lasen, mussten wir allerdings staunen, denn die Preise worden deutlich angehoben. Wir haben dann ein Menü der mittleren Preisklasse genommen. Dieses Mal waren wir allerdings mit dem Essen nicht so zufrieden, da sind wir vom "Anders" anderes gewohnt sind. Für uns hat sich das erstmal dort erledigt.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Anders das Pfannenrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Anders das Pfannenrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Anders das Pfannenrestaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.