“wurden nicht bedient” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Braunschweig, Deutschland
“wurden nicht bedient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir kamen spätabends zum Sausalitos und haben uns draußen hingesetzt. Obwohl zeitweise vier Kellner_innen draußen Bestellungen aufgenommen und serviert haben, wurden wir leider übersehen. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. ein Viertel der Plätze besetzt. Zweimal sind wir dann aufgestanden und haben eine Kellnerin direkt angesprochen. Uns wurde versichert, dass wir "gleich" unsere Bestellung aufgeben dürften. Nach insgesamt ca. 30 Minuten warten sind wir dann gegangen.

Aufenthalt Mai 2014

“Ist ok aber nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist halt eine Kette....und von daher verliert sich natürlich der Charme schon von vornherein. Wer einen gut gefüllten Geldbeutel hat kann es sich dort gut gehen lassen. Ich finde die Cocktails überteuert und die Qualität ist einfach nicht die beste. Werde wohl nicht unbedingt wieder dort hingehen. Irgendwie sind mir solche Läden dann doch zu gewöhnlich.

Aufenthalt August 2012
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“gute Coctails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wenn man Lust auf einen Coctail hat, dann nix wie hin, zu Happy Hour, kommt man auf seine Kosten, im Vergleich zu anderen Coctailsbars in der Stadt günstig. Habe noch Kleinigkeiten zu knabbern bestellt - diese waren auch gut und preislich okay. Die Bedinung ist flott unterwegs, man muss nicht lange auf seine Sachen warten.

Aufenthalt September 2012
Braunschweig
“gute Coctails, schöner Aussenbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das schöne Wetter nutzten wir mit 2 befreundeten Ehepaaren zum Abendbummel. Hier stehen lange Tische draußen wo man sich zwanglos zusetzen konnte. Das Publikum war meist jünger. Die Bedienung kam sofort mit der Getränkekarte und wir bestellten 6 verschiedene Coctails. Die Karte hat eine sehr große Auswahl. Wir haben bald nachbestellt und sogar nach einem Rezept von einem Coctail gefragt weil der so lecker schmeckte. Der Innenbereich ist groß und rustikal eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Einstimmung für den Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Meiner Ansicht nach eignet sich das Sausalitos gut für die einstimmung für einen längeren Abend oder auch Nacht. Zum Beispiel als Treff vor dem Diskobesuch. Die Musik ist an Wochendenen recht laut, weshalb es mir für einen "normalen" Restaurantbesuch ungeeignet scheint. Eine große, aber leider unübersichtliche Cocktailkarte mit leckeren Speisen findet man hier vor. Die Preise der Cocktails sind recht teuer, weshalb man im Sausalitos versuchen soltle die Happy-Hour-Aktionen zu nutzen. Dadurch kann man dann den einen oder anderen Euro sparen. Allerdings sind die Cocktails ausgesprochen lecker!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen