“Ist ok aber nicht super” 3 von 5 Sternen

+49 531 1233087
Platz Nr. 70 von 289 Restaurants in Braunschweig
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ist ok aber nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist halt eine Kette....und von daher verliert sich natürlich der Charme schon von vornherein. Wer einen gut gefüllten Geldbeutel hat kann es sich dort gut gehen lassen. Ich finde die Cocktails überteuert und die Qualität ist einfach nicht die beste. Werde wohl nicht unbedingt wieder dort hingehen. Irgendwie sind mir solche Läden dann doch zu gewöhnlich.

Aufenthalt August 2012

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“gute Coctails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wenn man Lust auf einen Coctail hat, dann nix wie hin, zu Happy Hour, kommt man auf seine Kosten, im Vergleich zu anderen Coctailsbars in der Stadt günstig. Habe noch Kleinigkeiten zu knabbern bestellt - diese waren auch gut und preislich okay. Die Bedinung ist flott unterwegs, man muss nicht lange auf seine Sachen warten.

Aufenthalt September 2012
Braunschweig
“gute Coctails, schöner Aussenbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das schöne Wetter nutzten wir mit 2 befreundeten Ehepaaren zum Abendbummel. Hier stehen lange Tische draußen wo man sich zwanglos zusetzen konnte. Das Publikum war meist jünger. Die Bedienung kam sofort mit der Getränkekarte und wir bestellten 6 verschiedene Coctails. Die Karte hat eine sehr große Auswahl. Wir haben bald nachbestellt und sogar nach einem Rezept von einem Coctail gefragt weil der so lecker schmeckte. Der Innenbereich ist groß und rustikal eingerichtet.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Braunschweig, Deutschland
“Einstimmung für den Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Meiner Ansicht nach eignet sich das Sausalitos gut für die einstimmung für einen längeren Abend oder auch Nacht. Zum Beispiel als Treff vor dem Diskobesuch. Die Musik ist an Wochendenen recht laut, weshalb es mir für einen "normalen" Restaurantbesuch ungeeignet scheint. Eine große, aber leider unübersichtliche Cocktailkarte mit leckeren Speisen findet man hier vor. Die Preise der Cocktails sind recht teuer, weshalb man im Sausalitos versuchen soltle die Happy-Hour-Aktionen zu nutzen. Dadurch kann man dann den einen oder anderen Euro sparen. Allerdings sind die Cocktails ausgesprochen lecker!!!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Gute Cocktails zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Sausalitos ist neben dem Bolero eine weitere gute Adresse um vor allem einen netten Cocktailabend zu verbringen. Die umfangreiche Cocktailkarte und die geschmacklich guten Cocktails zu fairen Preisen sind das Aushängeschild des Sausalitos. Die Speisekarte ist gut und für den kleinen Snack zwischendurch sind sehr gute und leckere Speisen zu finden. Im Vergleich zum Bolero kann das Ambiente des Sausalitos nicht mithalten. Da man das Sausalitos aber eher als Cocktailbar sieht und weniger als Speiselokal, passt das eher "rustikale" Ambiente sehr gut. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Vor allem während der happy hour sind gute Cocktails zu günstigen Preisen zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen