“Sehr nett und lecker” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr nett und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir waren mit 4 Personen am Samstag deutlich vor 17:00 Uhr vor Ort und wurden netterweise schon hereingebeten. Wir wußten, dass durch die Großveranstaltung in der VW Arena es recht schnell voll werden wird. Das Essen war gut und reichlich, der sehr nette Service und der Chef vor Ort, alles tip-top. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einmal und nicht wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer an einem Samstag Abend eine Geburtstagsgesellschaft mit 17 Personen (plus die üblichen abendlichen Gäste) bewirten soll, sollte nicht nur mit 2 Bedienungen im Restaurant aufwarten. Die beiden waren absolut mit der Situation überfordert. Getränke wurden bestellt und nach kurzer Zeit kam die Bedienung nochmal und fragte erneut nach, um sich zu vergewissern, wer, was, trinken wolle. Beim Essen wurde dann zwar nicht 2 mal nachgefragt, aber dafür hatte die Bedienung arge Probleme, die bestellten Vorspeisen mit den bestellten Hauptgängen zu vereinen. Dieser Hauptgang wurde bei manchen dann serviert, als die ersten schon beim Bestellen der Nachspeisen waren. Teilweise war das Essen nur noch lauwarm und wurde abgerundet mit einer recht klumpigen Sosse Hollondaise (geschmacklich TetraPack Sosse vom Discounter). Zu viel Beilage, zu wenig Fleisch. Da jemand, der unter permanentem Stress steht, zunehmend unfreundlicher wird, konnte man dies der Bedienung auch anmerken. Man versuchte auch, Deutsch, zu sprechen, was nicht immer gelang und daher auch mehrmaliges Nachfragen durch uns erfordete. Fazit: Noch ein Besuch im Momo muss ich nicht haben. Bon Appetit !?
b

Bergheim, Deutschland
“revedierung der ersten Bewertung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

In meiner ersten Bewertung dieses Restaurants habe ich mich leider sehr geirrt.
Wir waren mit mehreren Leuten ,als Gruppe (17) ,dort mit vorreservierung essen.
Leider klappte es mit der ersten Bestellung ,Getränke, schon nocht. Beim Essen hatte
man das Gefühl, das das Personal extrem überfordert war. Falsche ,nicht bestellte
Vorspeisen, kammen fragend in den Raum gebracht. Beim Hauptgang wurden Essen !!,
an den Tisch gebracht die erstens noch roh waren ( Gehacktes in einer sauce und andere
Saucen klumpig und aus der Tüte. Bei einem Gericht MOMO - Teller hatte man 3 kleine
Stücke Fleisch- eine Kinderhand voll Gyros - ein Handteller großes Stück Fleisch und
soviel Fritten und Reis (für 3 Pers. ) angerichtet ( ca. 17 Euro ). die letzten Essen kamen als
die ersten ihre Nachspeisen bestellten. Zu späterer Zeit hatte man auch anscheined keine
Lust mehr Getränke zu verkaufen. Danke nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bergheim, Deutschland
“Schnitzel mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zum ersten Mal indiesem Restaurant,wir waren schon öfters in Braunschweig essen aber so
lecker noch nicht. Gutes , leckeres, ausgefallenes und auch günstiges Essen. Das Service personal ist ausgesprochen nett, Das Essen kommt zügig und heiss an den Tisch.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ein Muss, wenn wir in Braunschweig sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Immer, wenn wir in Braunschweig sind, führt uns unser Weg ins Momo. Zwar haben die Preise in letzter Zeit deutlich angezogen, aber das Essen ist auch wirklich lecker.

Besonders hervorzuheben ist das große Angebot für Vegetarier - von diversen Gemüsetellern und -Pfannen (zu empfehlen ist die Gemüsepfanne in Tomatensoße, mhh... sowie der Gemüseteller mit Baked Potato) über asiatisches Essen, vegetarischen Nudelgerichten, Aufläufen und Pizzen. Es gibt auch eine Karte mit kalorienarmen Gerichten. Unser fleischessender Teil der Familie empfiehlt das Züricher Geschnetzelte und die Berner Pfanne. Nachtisch lohnt sich ebenfalls!
Von den Cocktails würde ich allerdings eher abraten, wir haben die vor Jahren mal probiert, aber vielleicht sind sie ja besser geworden... sonst lieber ein Bier bestellen ;-)

Der Service ist super-freundlich und die Atmosphäre gemütlich und nett. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Momo!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente