“Schnitzel mal anders” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Bergheim, Deutschland
“Schnitzel mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zum ersten Mal indiesem Restaurant,wir waren schon öfters in Braunschweig essen aber so
lecker noch nicht. Gutes , leckeres, ausgefallenes und auch günstiges Essen. Das Service personal ist ausgesprochen nett, Das Essen kommt zügig und heiss an den Tisch.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein Muss, wenn wir in Braunschweig sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Immer, wenn wir in Braunschweig sind, führt uns unser Weg ins Momo. Zwar haben die Preise in letzter Zeit deutlich angezogen, aber das Essen ist auch wirklich lecker.

Besonders hervorzuheben ist das große Angebot für Vegetarier - von diversen Gemüsetellern und -Pfannen (zu empfehlen ist die Gemüsepfanne in Tomatensoße, mhh... sowie der Gemüseteller mit Baked Potato) über asiatisches Essen, vegetarischen Nudelgerichten, Aufläufen und Pizzen. Es gibt auch eine Karte mit kalorienarmen Gerichten. Unser fleischessender Teil der Familie empfiehlt das Züricher Geschnetzelte und die Berner Pfanne. Nachtisch lohnt sich ebenfalls!
Von den Cocktails würde ich allerdings eher abraten, wir haben die vor Jahren mal probiert, aber vielleicht sind sie ja besser geworden... sonst lieber ein Bier bestellen ;-)

Der Service ist super-freundlich und die Atmosphäre gemütlich und nett. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Momo!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzgitter
“Nettes Lokal in Braunschweig !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Momo besticht vorallem dich sein Ambiente. Es ist ein nettes gemütliches Lokal/Restaurant in Braunschweig nicht weit von der VW Halle gelegen. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen für kleines Geld erhält man dort ein wirklich großzügiges Essen das man nur schafft wenn man wirklich Länge nichts gegessen hat. Die Preise sind wirklich gut und das Lokal lädt seine Gäste zum
Verweilen sein. Würde das Momo jedem weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Gut und günstig essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Seit vielen bin ich dort auch mit Gruppen Stammkunde.
Hier kann man sehr gut und günstig essen. Vor allem das Pizza-Angebot von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr lohnt sich.
AmSamstag gibt es ein Schnitzelangebot auf alle Schnitzelgerichte.
Also mal vorbeischauen.
Leider ist das Sonntagsfrühstücksbufett bis 15 Uhr etwas teurer geworden, aber es lohnt sich.

Braunschweig, Deutschland
“nettes lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

wir waren bis jetzt zweimal zum brunch am sonntag im momo.
von außen sieht es etwas unscheinbar aus und liegt nahe einer relativ lauten straße, was man von innen aber nicht hört.
man kann draußen oder drinnen sitzen.
das angebot für brunch in braunschweig ist nicht zu umfassend, das momo zählt hier sicherlich zu den besseren möglichkeiten. der preis ist bei ca 11 euro.
das gebotene essen ist in ordnung, es fehlten aber immer ein paar wirkliche highlights.
beide male wurden die selben sachen angeboten, ein wenig abwechslung wäre wünschenswert, z.b. bei marmeladen und brotauftrich.
insgesamt eine nette location für einen entspannten brunch mit kleineren verbesserungsmöglichkeiten.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen