“Die Kultkneipe in Braunschweig” 4 von 5 Sternen

Zum Gemütlichen Conny
Diesterwegstr. 1, 38114 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
+49 531 54150
Salzgitter
“Die Kultkneipe in Braunschweig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich arbeite in der Nähe der Gaststätte Conny und öfters nach der Arbeit gehe ich zusammen mit ein paar Kollegen dort hin um den Abend ausklingen zu lassen. Das Hähnchen dort ist kult und für mih das Beste Hähnchenin ganz Braunschweig. Die Kneipe ist immer gut besucht und die Atmosphähre dort ist einfach klasse. Ich würde diese Kneipe jedem sofort weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Braunschweig, Deutschland
“Stammgast-Stätte für Eintracht Braunschweig-Fans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Beim "Zum gemütlichen Conny trifft sich wirklich seit vielen Jahren alle Altersklassen der Fans und Freunde von Eintracht Braunschweig.
Leider ist vor einiger Zeit unser "Conny" verstorben, jedoch führt der Enkel von Conny die Gaststätt weiter - gut so.
Vor allem die Hähnchen sind hier besonders hervorzuheben.
Ein Besuch lohnt sich sehr.

Braunschweig
“Kult in Braunschweig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich wohne ganz in der Nähe von "Conny". Die Keipe ist in Braunschweig sehr bekannt. Der erste Inhaber der Kultkneipe ist leider vor einem oder zwei Jahren verstorben. Aber trotz alledem wurde der Laden wieder eröffnet. Die berühmten halben Hänchen sind immer noch sehr lecker! Das Ambiente ist recht urig. An den Wänden sind viele Trophän und Erinnerungen die an die Geschichte von Eintracht Braunschweig erinnern.
Am Service sowie am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu meckern.
Ich komme immer gerne wieder hier her!!!!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Die Kultkneipe in Braunschweig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Der Name dieser kleine Gaststätte ist jedem Braunschweiger bekannt. Leider ist der Gründer dieser "Kult-Kneipe" verstorben. Aber dennoch ist das Lokal weiterhin geöffnet. Der Service ist sehr serh freundlich, zuvorkomment und dazu auch noch sehr schnell. Die Preise sind ebenfalls sehr moderat. Das kleine Bier 0,2 Liter kostet 1,20 Euro. Die Athmosphäre in dem Lokal ist sehr urig. An den Wänden hängen viele Erinnerungsstücke und Trophän von Eintracht Braunschweig die einer Zeitreise in die Vergangenheit gleichkommen. Die Kneipe ist auch heute noch vor und nach einem Eintracht-Spiel sehr gut besucht. Ich komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Braunschweig
“Kultgaststätte mit leckeren Hähnchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Der Inhaber der Kult Gaststätte ist verstorben aber die Lokalität bleibt weiterhin geöffnet. Wir beschlossen auch mal wieder hinzugehen ob es uns immer noch gut gefällt und die Hähnchen immer noch lecker sind. Die Hähnchen sind immer noch geneal und die Veränderungen im Lokal schaden der Atmosphäre nicht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente