“Anachronistisch & kratzbürstig” 1 von 5 Sternen

Ernst-Bohme-Strasse 15, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland   |
Bonn
“Anachronistisch & kratzbürstig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ohne Auto vom Bahnhof aus schlecht zu erreichen, da zwischen Autobahn und Industrieanlagen 7,8km vom Stadtzentrum entfernt.
Raucherzimmer (!!) mit Wasserfleck beeindruckenden Ausmaßes unterm Dachflächenfenster konnte trotz mehrfacher Anfrage nicht gegen Nicht-Raucher-Zimmer getauscht werden - "Versuchen Sie sich doch mit anderen Hotel Gästen zu arrangieren!".
Mürrisch-barsches Rezeptions- und Gastronomie-Personal, im geringsten Sinne entgegenkommend.
Vielen Dank: SO NIE WIEDER!!

Aufenthalt August 2012, Business

Familien
Sinzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Im August musste ich leider im Hotel Pfälzer Hof absteigen... Bereits die Begrüßung durch den Wirt der angeschlossenen Gaststätte war mehr als unfreundlich. Leider hat man mir ein Raucherzimmer zugewiesen, das auch nach mehr maliger Aufforderung vom inkompetenten Service Personals des Hotels nicht geändert werden konnte. Man gab mir den Tipp doch andere Gäste zu fragen, ob sie mit mir tauschen wollten. Das Zimmer hat leieder einen hässlichen Wasserfleck und die Inneneinrichtung stammt aus den letzten Aldi Aktionswochen. Für ein 3* Superior Hotel reicht es nicht. 1* aufgrund der netten Bedienung im Frühstücksraum. Die Lage ist zentral im Industriegebiet, neben dem Abfallwirtschaftszentrum, auch im nahen Umfeld zum Hotel gehörend, eine Kegelbahn... Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Etwas abseits des Zentrums von Braunschweig ideal mit dem Auto zu erreichen bietet das Hotel eine gute Basis zur Erkundung der Stadt, ohne gleich Überpreise zahlen zu müssen.
Das zimmer war recht ordentlich. Leider ist man aufgrund von Kapazitätsengpässen (Messe oder so) meinem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht nachgekommen. Das trübte den gesamten durchaus positiiven Eindruck ein wenig. das Zimmer war ansonsten als EZ ausreichend groß, mit Dachfenster, ordentlich in Schuß, also brauchbar.
Das Frühtsück in Buffetform war kein ganz großer Knaller, aber für meine Ansprüche vollkommen ausreichend. Das mögen andere etwas differenzierter sehen-jeder nach seinem Geschmack. Es war bereits mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel, wobei mir das erste Zimmer doch besser gefallen hatte-vielleicht gezielt nach einem Zimmer in der 1. Etage fragen-es sollte sich lohnen.
Kleiner Kritikpunkt ist Berzahlung am nächsten Morgen. Die ging doch etwas sehr schleppend und wenig professionell vonstatten, wobei ich nicht einzuschätzen vermag, warum eine Kreditkartenzahlung sich über 3-4Minuten hinziehen muß.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lüneburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Stark Verschmutzter Teppichboden und Sofa mit braunen Flecken
Gardinen sind uns auf den Kopf gefallen Matratze mit ausgelegenden Loch
Wollte dieses mitteilen aber die Führung hat sich leide nicht sehen lassen
Ein Preis von 150 Euro pro Nacht ist auch wenn in Hannover Messe war völlig übertrieben
Uns wurde auch nicht mitgeteilt das es sich um ein Raucherzimmer handelt
Starke Ausdünstungen von Sofa Gardinen und Teppichböden
Wegen eine Autoschaden wurden wir vom ADAC Zwangsmäßig nach dort vermittelt

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Der Pfälzer Hof ist ein privat geführtes Haus. Bei Anruf bekam ich freundlich eine Zusage für mein Zimmer am Abend und den Hinweis daß die Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. Kein Problem: Das Haus liegt direkt neben dem Tennis-Center Veltenhof wo man in der angeschlossenen Gastronomie seinen Zimmerschlüssel abholen kannn.
Lage:
Am Rande Braunschweigs, im Bezirk Veltenhof gelegen. Schnelle Autobahnanbindung, Tankstelle um die Ecke und Parkplätze gleich vor der Tür. Tennishalle mit Gastronomie direkt neben dran, der Sportplatz Veltenhof ist ca. 500 Meter entfernt.
Service:
Sehr freundliches Personal an meinem Abreisetag - liebevoll das Frühstück bereitet und mich nach meinen getränkewünschen gefragt - und ebenso freundlich meinen Check Out erledigt.
Gastronomie:
Das Frühstück war ausgesprochen gut! Das Hotel war augenscheinlich an diesem tag sehr leer, nur ein anderer Tisch war zugegen - das Buffett dennoch sehr reichhaltig und wirklich mit Liebe portioniert und dekoriert! Ausserdem: Es gab original Kellogs Toppas und ausserdem Erdbeeren! Ich habe mich bei diesem Frühstück wesentlich besser gefühlt als bei den vielen geschäftlichen Übernachtungen in den Wochen davor. (normalerweise 4-Sterne Stadthotels)
Sport/Unterhaltung:
Tennis, Badminton und (wenn ich das richtig gelesen habe!?) sogar die Kegelbahnen sind für Gäste KOSTENLOS zu benutzen! Bei tennishallenpreisen von teilweise 20,- Euro/Stunde ist das eigentlich kaum zu glauben.
Zimmer:
Bett, Couch, Bad... eigentlich nichts aussergewöhnliches zu berichten. Und das bedeutet im Umkehrschluss. Nichts zu beanstanden!

Aufenthalt Mai 2011, Business
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

einfache ordentliche Unterkunft
von der Autobahn relativ einfach zu erreichen
nicht in Stadtnähe
Supermarkt in der Nähe
Tenniscenter vorhanden (Tennis, Squash, Badminton)
Gaststätte vorhanden (Wolters Bier)
Frühstück "übersichtlich" aber gut
keine Minibar dafür aber eine Küche pro Etage vorhanden
nur 3 Zimmer mit Balkon

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Pfälzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pfälzer Hof

Anschrift: Ernst-Bohme-Strasse 15, 38112 Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig
Nr. 3 von 6 Pensionen in Braunschweig
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pfälzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfälzer Hof Braunschweig

Wenn Sie Pfälzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.