“Begeistert ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Niedersachsen
“Begeistert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Rodizio war sehr lecker man zahlt 25€ und kann essen bis zum umfallen. Es gibt ein Beilagen Buffet von frischen Salaten bis hin zur Paella also alles was man sich so vorstellen kann. Hat man sich seine Beilagen ausgesucht setzt man sich an seinen Tisch und wird dann von denn Kellnern mit Fleischspießen am Tisch bedient. Die Fleischspieße waren super gewürzt sehr saftig, eine riesige Auswahl. Leider waren einige der Kellner sehr unfreundlich.

“Keine Gänge, sondern Automatik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Das Konzept vom Rodizio ist prima. Es eignet sich perfekt, um mit Freunden einen netten und vor allem längeren Abend zu verbringen. Das Buffet ist reichhaltig und eigentlich immer vollständig und die Gauchos bringen gefühlt im Minutentakt Spieße vorbei und schneiden runter, soviel man mag. Service und Freundlichkeit sind auch gut.
Freu mich schon aufs nächste mal...

Aufenthalt Dezember 2013
Peine, Deutschland
“Lecker, im Preis angemessen, einmal ganz was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren mit Freunden hier essen. Unter der brasilianischen Küche konnte ich mir nicht viel vorstellen.
Mit der All you can eat - Pauschale für knapp über 20,- € liegt man richtig.
Die Speisen waren super, der Service freundlich - Alles Bestens

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Brasilianisches Rodizio - etwas eingedeutscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wer wie ich mehrfach Rodizio direkt in Brasilien erlebt hat, wird in Deuschland keinen Gefallen daran finden. Dennoch wird recht gut versucht, dieses nachzuempfinden. So sind die Fleischsorten weniger zahlreich und mehr auf Schwein, Pute, Rind, Lamm fixiert als auch die unterschiedlichen Teile eines Rindes. Auch das Salatbuffet kann bei weitem nicht mithalten. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass man in Brasilien zum Teil mehr bezahlt als hier und in Kaufkraft verrechnet hier eigentlich günstig ist. You get what you pay ....

Fazit: Einen Besuch wert, wenn man Rodizio erleben will. Man sollte aber die Erwartungen nicht am Original festmachen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“besonderes Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren an einem Donnerstag dort. Es gab essen vom Buffet und das Fleisch wurde an großen Spießen zum Tisch gebracht. Die Vielfalt der Fleischsorten war sehr hoch und bietet für jeden Geschmack etwas.
Wir waren nicht auf "All you can eat" eingestellt und fanden daher den Preis von ca. 22 EUR/Person für uns zu hoch.
Das Lokal ist sehr groß und sehr gut besucht!

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Rodizio Brasil im Gastwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunschweig, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rodizio Brasil im Gastwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rodizio Brasil im Gastwerk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.