“lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 289 Restaurants in Braunschweig
Vechelde, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

ein nettes Lokal, ohne unnützen Tüdelkram, leckeres Essen, in ausreichender Menge zu angemessenem Preis, prima Service, auch zum Mitnehmen.

Aufenthalt April 2014

“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Beide von uns bestellten Gerichte schmeckten prima und die Portionen waren zudem ordentlich groß. Die Einrichtung innen ist etwas rustikal, aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Braunschweig, Deutschland
“Einfaches türkisches Restaurant mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das "Apo" ist recht einfach eingerichtet, der vordere Restaurantteil ist wesentlich schöner, als der hintere Teil. Von den Decken hängen immitierte Felsen aus Pappe, das ist ganz nett. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte enthält sehr viele Gerichte, ich empfehle besonders die Grillgerichte. Diese beinhalten alle eine ordentliche Portion frischen Salat, Reis, Knoblauchsauce, selbstgebackenes Brot und z.B. recht würzige sehr gut gegrillte Hackfleisch- oder Lammspieße. Ebenfalls lecker ist der Vorspeisenteller, bei welchem jedoch eine Portion locker für zwei Esser reicht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Apo macht optisch nicht so viel her. Das Essen ist aber absolut lecker. Ich empfehle die Gerichte aus dem Steinofen.

Gifhorn
“Einfach, Essen lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben einen Tisch im Raucherzimmer gehabt. Teilweise waren die Tapeten von der Wand abgerissen. Das war kein schöner Anblick. Auch war alles sehr einfach gehalten. Die Bedienung war nett und die Getränke kamen sehr schnell. Da es sich hier um ein anatolisches Restaurant handelt, haben wir landestypisch gegessen. Die Vorspeise war sehr lecker, auch das Hauptgericht war sehr schmackhaft, allerdings etwas zu wenig gewürzt. Auch hätte die Hauptspeise etwas mehr sein dürfen. Wir sind keine großen Esser, daher wäre es wohl für einen guten Esser absolut zu wenig. Wir haben dann noch einen leckeren Nachtisch bestellt, so dass es dann insgesamt ausreichte. Alles in allem lecker, aber wir werden nicht noch einmal dort hingehen.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente