“Das essen ist einfach Genial” 5 von 5 Sternen

Kleinfeldchen
Hollerbornstr. 9, 65197 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
0611-50578666
Platz Nr. 18 von 449 Restaurants in Wiesbaden
“Das essen ist einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Das Essen einfach lecker! Preis Leistung einfach genial, Service sehr freundlich! Rundum Klasse!!!! Absolut Empfehlung wärt

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Genuss - Von der Salatsoße bis zum Dessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen erwartet den Gast. Wirklich jedes Gericht schmeckt hier lecker. Die Tagessuppe, der Salat mit tollem Dressing, krevetten in gutem Oliven öl mit knoblauchbaguett war ein echter genuss. Carbonara, gorgonzola Schnitzel, sogar die pommes haben sehr gut geschmeckt.

beim nächsten mal muss ich die weinschaumcreme probieren! meine tochter hatte noch ein leckeres Eis.

Endlich mal ein Restaurant bei dem geschmacklich einfach alles stimmt und das ich empfehlen kann. Man merkt das hier selbst gekocht wird, vom Chef persönlich!

Ein Lob auch an die männliche Servicekraft, der weis was er tut und an den richtigen Momenten zum Tisch gekommen ist. Es hat an nichts gefehlt ;0) so muss das sein.

Die Kinder hatten übrigens Spaß an den Glasfenstern mit Blick auf die Badegäste des Hallenbades. Im Sommer bestimmt auch auf der Terrasse schön.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Schöner Abend im Restaurant Kleinfeldchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Super leckeres Essen seitdem der neue Besitzer im Februar 2012 das Restaurant Kleinfeldchen eröffnet hat.

Heute hatten wir einen leckeren Salat, der schnell serviert wurde und nach Extrawünschen zubereitet wurde.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013