“Die Grand Dame von Wiesbaden” 4 von 5 Sternen

paulinenstraße 1, 651 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 45 von 443 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 36 - USD 115
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Wiesbaden, Deutschland
“Die Grand Dame von Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Unzählige Male Zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten dort zu Gast gewesen. Das Ambiente ist einmalig, besonders der Saale "Flacone". Immer Sommer ist die Terasse sehr schön und die Räumlichkeiten im Wiesbadener Wahrzeichen sind einfach unschlagbar.
Ob Brunch, Mittag oder Abendessen, oder nur zu Kaffee und Kuchen, die Qualität und Service passt, aber es hat seinen Preis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfer's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter "Placebo63", vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die positive Bewertung eines Stammgastes ehrt uns besonders.
Viele Grüße aus dem Käfer'S in Wiesbaden

Von 80 % empfohlen
Wiesbaden
“Elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Dies ist sicher eines der besten Restaurants in Wiesbaden. Die richtige Mischung aus Eleganz und Wohlfühl-Ambiente. Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service. Nicht billig, aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter "rassinger", haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf TripAdvisor. Viele Grüße aus dem Käfer'S in Wiesbaden
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir gehen immer wieder zu Käfer´s - um einen Geburtstag zu feiern, einen schönen Abend zu verbringen oder auch zum Weihnachtsbrunch. Für mich das gelungenste Restaurant von Käfer. Es besticht vor allem mit seinem super Ambiente, schick aber immer entspannt. Das Essen ist sehr gut und der Service immer zuvorkommend. Auch im Sommer bietet die Terrrasse mit Blick auf den Kurparkweiher und sanfter Klaviermusik eine tolle Atmosphäre.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolfram S, social media management von Käfer's, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) "Asnieres-sous-bois",
lieber etwas spät als nie - bedanken wir uns an dieser Stell für Ihre freundliche Bewertung.
Viele Grüße und ein wunderbares neues Jahr wünscht Ihnen das Team von Käfer'S Bistro im Kurhaus Wiesbaden
Luxemburg, Luxemburg
“Super Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Obwohl es am letzten Samstag abend etwas kühl war, war es schön kuschelig draussen sitzen zu können mit der Wärme von einem der speziellen Ofen im Genick. Sehr gute idee. grosse karte, etwas teuer, weinkarte international. Den Wein den wir bestellt hatten war leider vor einer Woche "ausgegangen", und der Oenologe versuchte uns einen anderen französischen Wein "aufzudrängen", darum entschieden wir uns für einen exzellenten Spanier.
Weibliches Personal sehr nett und charmant, nur der oenologe war komisch, und trotzdem ich abzuwehren versuchte, hat er uns die letzten Tropfen aus der Weinflasche ins Glas geschüttet. Der Wunsch des Gastes wurde total ignoriert!!!!

Trotzdem, Essen und Wein waren sehr gut!!! und das Ambiente hat gestimmt!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“Keine Käfer Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Abend begann sehr schön mit einem Konzert im Kurhaus, dann beschlossen wir spontan noch eine Kleinigkeit essen zu gehen. Die Tagesempfehlung (Hummer) war vergriffen, das kann passieren, von der Hummervorspeise riet uns die Kellnerin ab, die sei schon sehr klein, also bestellten wir Cesars Salat und Steak Tartar. Der Cesars Salat wurde mit teilweise rohem Hühnchen serviert, das Steak Tartar kam ungewürzt und wenig appetitlich. Der Bitte das Huhn noch fertig zu braten, wurde nur zögerlich entsprochen. Wir wurden noch belehrt, das Fleisch sollte rosa sein,aber rohes Hühnchen Fleisch war mir doch zu riskant. So wie der Teller hinterher aussah, möchte man meinen es gab keinen frischen Teller mehr in der Küche. Lieblos draufgeworfen, den Salat durchmischt, die Garnitur war verschwunden. Dafür 16,50 - also das ist nicht Käfer like, wie wir es aus Frankfurt oder München kennen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente