“Sonntagsbrunch” 4 von 5 Sternen

paulinenstraße 1, 651 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 39 von 441 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 36 - USD 115
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Groß-Gerau, Deutschland
“Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Sonntagsbrunch ist eine gute Gelegenheit den Tag entspannt zu beginnen. Die Speisen sind lecker, leider die Getränke sehr teuer

Aufenthalt Dezember 2012

Von 79 % empfohlen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Super Qualität und ausgezeichnetes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Anlässlich eines Geburtstages verweilten wir in der Beletage des Rest. Käfer's in Wiesbaden. Das Lokal, aber insbesondere die darüber liegende Beletage, ist ein Ort zum Verweilen, sich wohlfühlen und frohe Feste zu feiern. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich, Speisen und Getränke sind sehr gut. Alles in allem ein Restaurant, wie man es für Wiesbaden erwarten darf.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Seit Jahren meine Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Warum geht man ins Käfer's? Das Ambiente ist etwas Besonderes: Hoher Raum, viele Fotos illustrer Gäste, kleine und große Tische, (im Sommer auch draußen), an der Bar ein kompetenter humorvoller Service....
UND: man isst einfach gut! Ob es der traditionelle Käfer's Salat ist, das Menü mit 3 oder mehr Gängen oder die Brezel mit Butter zu einem gepflegten Bier in der Konzertpause des Kurhauses,
es war wirklich jedes Mal perfekt!
Ich fuhr mal durch den halben Taunus, fand nichts,was mich ansprach oder es war grad nicht die Zeit für..
Also heim nach Wiesbaden, ins Käfer's und die Welt war in Ordnung! Denen ist jede Zeit recht, und der Gast ist ein geschätzter Besucher.
So, nun erwähn ich noch die Weinkarte: alles ist da.....von 6 € (Glas)bis 400€ Flasche
Danke für schöne Stunden

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Siesta Key, Florida
“Nett im Kombination mit Spielbank, sonst überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Der Einrichtungsstil erinnert ,finde ich, stark an Paris.
Man sitzt ganz nett, die Lautstärke fand ich angenehm, man kann sich unterhalten, ohne dass man das Gefühl hat, der Nachbar hört zu, denn es ist geräuschvoll.

Hier treffen sich offensichtlich einige Menschen regelmäßig. Eigentlich ein gutes Zeichen, hier leider unangenehm, denn es wird schon zwischen Normalbesucher und den anderen unterschieden.
Die Karte ist ansprechend, wenn auch preislich für die Art der Gaststätte im oberen Bereich.
Ich finde nicht, dass die Speisenqualität und der erbrachte Service sie rechtfertigen.
Natürlich ist es nett hierher zu kommen, wenn man nebenan spielen will, aber sonst würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rüdesheim am Rhein
“Edles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Für alle die sehen wollen und gesehen werden wollen ist das Käfers im Kurhaus ein Muss - schönes Ambiente - das Preisniveau entspricht dem Anspruch

Aufenthalt Juni 2012