“gutes Essen, guter Wein und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

paulinenstraße 1, 651 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 44 von 443 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: USD 36 - USD 115
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stuttgart, Deutschland
“gutes Essen, guter Wein und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Beide Vorspeisen waren excellent (und auch für's Auge schön zubereitet), auch an beiden Hauptgängen gab es nichts auszusetzen, hervorragendes Fleisch *superzart*, alle Gemüse mit Pfiff zubereitet und der Salat mit einem sehr eigenwilligen, rezenten und schmackhaftem Dressing. Der begleitende Wein war eine gute Empfehlung - und der Blick sowieso schön.
Vor lauter Begeisterung sind wir am nächsten Abend nochmal dort eingekehrt - und es war genauso gut, alle Speisen perfekt zugereitet, der Service sehr nett und freundlich und der (andere) Wein auch richtig lecker.
Innen wie außen sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012

Von 80 % empfohlen
Mainz
“sehr solide in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Käfer's in Wiesbaden ist eine der traditionellen Adressen der Stadt. Abendessen an einem Donnerstag Abend ohne Reservierung und Glück gehabt, denn um 18:30 war gerade noch ein Tisch zu haben. Die Bedienung war aufmerksam, die Speiseauswahl gut. Bei mir der Klassiker Wiener Schnitzel, der sehr gut war. Dazu ein Sauvignon Blanc aus Österreich. Die Preise sind allerdings grenzwertig für das Gebotene, aber hier zahlt man den Aufschlag für eine der vornehmen Adressen der Kurstadt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“nettes amiente im casino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

ich war kürzlich in wiesbaden im casino spielen und habe danach noch einen netten absacker an der Käfers bar getrunken. es war sehr lecker und wohlschmeckend. die Speisekarte, die mir in die Hände fiel, klang sehr vielversprechend, sodass ich bei meinem nächsten besuch das eine oder andere dort auch mal ausprobieren werde. es ist sehr zu empfehlen dort etwas zu sich zu nehmen

Aufenthalt März 2012
Frankfurt
“Das Herz am rechten Fleck! Ein wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Ein exzellenter gegrillter Hecht am Mittwoch dieser Woche, ein wunderbares Ambiente, ich bin seit zehn Jahren hier und Gott für diesen Platz dankbar, an dem ich mich ganz herrlich entspanne. Neben Camelo Greco in FFM und Schlosshotel Kronberg mein Favourite in Rhein Main! Bester Termin Samstag mittag, sehr schöne Stimmung unter der Woche abends. Dorian

• Aufenthalt Februar 2012
Hannover, Deutschland
“Edles Restaurant in edler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses bekannte sehr gute Restaurant hat eine wunderschöne Lage! - Im Kurhaus! Im Sommer kann man drauße sitzen und an diesem bekannten Plätzchen einen Kaffee trinken. - Wunderschön! Besonders empfehlenswert ist der Sonntags Brunch! ist zwar seh teuer, aber das Angebot ist riesig!!! Die innenausstattung ist mit sehhhhhhr vielen Bildern an der Wand ganz gemütlich - hoher Wohlfühl Faktor!!

• Aufenthalt Mai 2011