“Italienische Fastfood” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Italienische Fastfood”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

frische Pasta, Ravioli entsprach der Erwartung aber nicht unter echter italienischer Küche einzuordnen.

Aufenthalt Mai 2014

Wiesbaden, Deutschland
“Leckere Pizzen und knackigfrische Salate”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Vapiano in Wiesbaden ist eine Oase. Zentral gelegen in der Innenstadt von Wiesbaden und somit gut erreichbar. Das Ambiente ist frisch und die Mitarbeiter freundlich und serviceorientiert. Die Pizzen und die Pasta sind sehr lecker und der Salat knackfrisch. Auch mit Kindern sehr empfehlenswert. Hier kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Salat & Pizza ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Meistens esse ich Salat mit Schrimps, mein Freund Pizza mit gekochtem Schinken. Alles frisch und lecker, je nachdem welcher Mitarbeiter an der Theke ist, schmeckt der Salat immer anders, weniger oder mehr Soße, trotzdem alles lecker. Gemischtes Publikum, gute Atmosphäre. Preis/Leistung ist OK.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wundervoll wie immer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter vom Vapiano in Wiesbaden - die Pizza war wie immer Perfekt und wie liebevoll und reizend die Menschen hier mit einem umgehen überzeugt mich immer wieder ! Ich wohne nicht weit von hier und schaue meistens mittags vorbei um meinen Hunger zu stillen - und das mit Erfolg! Eine Sehr nette Dame dessen Namen mir leider nicht bewusst ist hat mir schon öfters meine Nudeln gekocht und ich immer davon begeistert welche Lust und Freude sie dort hineinsteckt : sie fragt mich auch immer ob ich einfach oder Doppel Scampis haben möchte welches ich sehr freundlich finde - des weiteren spricht sie mich des häufigeren auf mein gut riechendes Parfum an :D! Sie und alle anderen legen sie ins Zeug um den besten Service anzubieten und deshalb auch die 5 Punkte! Ich komme immer wieder gerne zu euch - tolles Team top !

Wiesbaden
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Vapiano war bis vor einiger Zeit immer ein Renner,aber baut ab.Das Essen (egal ob Pasta oder Pizza) nichts besonders und die Getränke Preise (bes. der Eistee) unverschämt teuer. Das Vapiano hat kein Restaurant sondern eher ein Fast Food Flair. Wir gehen wohl nicht mehr hin.