“Geht so” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, zum Mitnehmen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für schnelles essen OK, richtig schmeckt es nicht. Pizzas sind Ok, Pastas nicht so. Für Wiesbaden sind die Preise eher günstig

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Butzbach, Deutschland
“Immer schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich gehe regelmäßig Mittags und Abends ins Vapiano. Jedes mal schöre ich mir nicht wieder hinzugehen. Nach der Beschreibung locken die Speisen ins der Karte. Das zubereitete Ergebnis ist erschreckend. Ich habe eine Pasta aus der Karte bestellt. Schon zwei mal ist es passiert das mehrere Köche die Zusammensetzung dieses Gerichts nicht kannten und ich mich unentschieden müsste. Zudem schmeckt das Gericht nicht wirklich nach etwas.
So habe ich das nur in Wiesbaden erleben können. Mein Fazit:
Schlecht, aber besser als der Rest der Italiener in der Stadt.

gastrofan72, Geschäftsführer von Vapiano, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Hallo,
tut uns sehr leid, dass es Dir bei uns nicht schmeckt. Allerdings habe ich so etwas Probleme mit Deiner Bewertung. Erstens scheinst Du Dich extra deswegen hier angemeldet zu haben um uns zu bewerten, zweitens entspricht Deine Aussage das Du täglich zu uns kommst nun wirklich nicht Deiner Bewertung und Drittens finde ich Deinen Schlusssatz zur Leistung unserer Mitbewerber in Wiesbaden sehr bedenklich.
Wenn irgendetwas nicht passt, sind wir vor Ort immer ansprechbar, um dies zu ändern. Und gerade unsere Stammgäste wissen wie wichtig dieses feedback uns im Restaurant ist.

Mit freundlichen Grüßen
Geisenheim, Deutschland
“Für den Alltag gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Gegenüber anderen Vapianos ist das Ambiente in WI leider nicht so überzeugend und einladend.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und müsste dringend erneuert werden.
Die Speisen sind insgesamt lecker und werden frisch zubereitet. Die Qualität der Produkte ist gut und
die Preise stimmen. Der Service und das Team an den Kochstationen ist freundlich und kompetent.
Für den Alltag und für zwischendurch völlig ok und gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hallo,

eine gute Nachricht:
Wir haben unser Restaurant frisch renoviert :-)

Liebe Grüße
“Preis- Leistung stimmt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War schon öfters im Vapiano, nicht nur in Wiesbaden. Nicht Jedermann's Sache, sich wie in der Kantine die Speisen selber zu holen. Allerdings werden diese frisch zubereitet und bisher hat mir alles gut geschmeckt. Ob Salat, Pizza oder Pasta. Die Panna Cotta hat es mir angetan und für 3,50 € passt das. Auch immer gut die speziellen Pasta Themen oder Wochengerichte.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Ganz nett für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin immer mal wieder im Vapiano die Preise sind angemessen wenn man weiß was man möchte gibt es keine bösen Überraschungen. Der Service ist gut das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente