“Preis- Leistung stimmt.” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
“Preis- Leistung stimmt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

War schon öfters im Vapiano, nicht nur in Wiesbaden. Nicht Jedermann's Sache, sich wie in der Kantine die Speisen selber zu holen. Allerdings werden diese frisch zubereitet und bisher hat mir alles gut geschmeckt. Ob Salat, Pizza oder Pasta. Die Panna Cotta hat es mir angetan und für 3,50 € passt das. Auch immer gut die speziellen Pasta Themen oder Wochengerichte.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Ganz nett für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Bin immer mal wieder im Vapiano die Preise sind angemessen wenn man weiß was man möchte gibt es keine bösen Überraschungen. Der Service ist gut das Personal freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Trotz Systemgastronomie - nicht alle sind gleich (gut?)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Von allen bekannten Vapianos ist das in Wiesbaden leider das Schlechteste, und ich wollte nach meinem ersten Besuch nicht mehr hingehen, aber bin dann irgendwann nochmals dort gewesen und mein Eindruck wurde leider nochmals bestätigt.
Das Essen schmeckt verglichen mit anderen Vapianos sehr mäßig, und ich habe es - auch beim vorbeigehen - immer sehr überfüllt gesehen.
Wenn die Preise nicht so hoch wären könnte man sich damit anfreunden, aber auf diesem Preislevel erwarte ich mehr. In anderen Städten können die Vapianos das auch.

Fazit: Für die Leistung zu teuer!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Für System Gastronomie gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich mag das Konzept. In einem Umfeld, wo es hinreichende "unabhängige" Italiener gibt, sehe ich selten Veranlassung das Restaurant zu besuchen, wenn ich es aber tue, bin ich meist zufrieden.
Sehr junges Publikum, tolle location

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Angeboten und doch nicht da”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

wir wollten uns heute beim Vapiano Scampi e spinaci und cabonara bestellen. Bei dem scampi e spinaci hatten sie keine Scampis und bei der cabonara hatten sie auch kein Speck. Obendrein kam noch auf eine Tomaten Suppe streu käse drauf und das ohne Nachfrage. Alles im ganzen kann es nicht sein das die Zutaten nicht da sind und das war auch nicht das erste mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
gastrofan72, General Manager von Vapiano, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo,
es tut uns leid, das die Produkte aus waren. Das kann aber über Feiertage oder Wochenenden immer wieder einmal passieren, da wir mit frischer Ware arbeiten und auf Lieferungen angewiesen sind. Uns ist es lieber, das ein oder andere Produkt ist nicht mehr verfügbar als mit Ware zu arbeiten, die länger als nötig in den Kühlhäusern liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Vapiano Wiesbaden