“Angeboten und doch nicht da” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 79 von 474 Restaurants in Wiesbaden
Küche: italienisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Afterhours, zum Mitnehmen
“Angeboten und doch nicht da”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

wir wollten uns heute beim Vapiano Scampi e spinaci und cabonara bestellen. Bei dem scampi e spinaci hatten sie keine Scampis und bei der cabonara hatten sie auch kein Speck. Obendrein kam noch auf eine Tomaten Suppe streu käse drauf und das ohne Nachfrage. Alles im ganzen kann es nicht sein das die Zutaten nicht da sind und das war auch nicht das erste mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
gastrofan72, General Manager von Vapiano, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Hallo,
es tut uns leid, das die Produkte aus waren. Das kann aber über Feiertage oder Wochenenden immer wieder einmal passieren, da wir mit frischer Ware arbeiten und auf Lieferungen angewiesen sind. Uns ist es lieber, das ein oder andere Produkt ist nicht mehr verfügbar als mit Ware zu arbeiten, die länger als nötig in den Kühlhäusern liegt.

Mit freundlichen Grüßen

Vapiano Wiesbaden

Wiesbaden, Deutschland
“McD auf italienisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Vapiano ist System-Gastronomie und das merkt man auch. Von Nord bis Süd, mittlerweile wohl auch im Ausland, sieht das Essen gleich aus, schmeckt gleich, ist gleich teuer und überall muss ich mich selbst bedienen.
Es ist nicht so, dass es gar nicht schmeckt. Der Salat taucht immer in ein bisschen zu viel Soße ab, ansonsten kann man mit den Nudeln und der Pizza nicht so viel falsch machen.
Auch die Angestellten sind nett und freundlich.
Ich finde jedoch, dass der Laden viel zu teuer für das Konzept ist. Verzehrkarte am Eingang, Anstellen, derweil Auswählen, Tisch suchen, Essen nach Alarm durch "Piepser" selber Abholen. Immerhin: die Tische werden abgeräumt....
Meins ist das einfach nicht: wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich (freundlich) bedient werden! Prozess-optimiertes Restaurant hin oder her - in fast jedem Döner-Laden mit Theke wird mir das Essen an den Tisch gebracht. Für wesentlich weniger Geld...

Was die Bewertung des Preises hier betrifft: von der Kategorie ist das €€-€€€, der vergebene "€" bedeutet, dass es ein Selbstbedienungsrestaurant ist.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“so la la”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

alle finden es toll, aber warum ??
essen und service geht so...
preislich bisschen teuer finde ich !
frisch ist was anderes ... eher indutrie oder grosshandel ...

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Würzburg
“so lala”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

gefallen hat mir die kälte,und der wind der durch deine ohren saust...das war ein tolles erlebnis,fast so gt wie mein erstes mal

Wiesbaden, Deutschland
“Sehr lecker....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

....besonders wenn man sich auskennt oder nicht zu den Hauptzeiten kommt. Sie sind schon so geübt schnell genau das hinzuzaubern, was man möchte, dass sie manchmal ungerne auf Sonderwünsche eingehen, wie z.B. wenig Fett bei den Pasta Soßen oder der Salat Dressing separat. Leider, wie bei vielen erfolgreichen Ketten, muss man mehr und mehr zahlen. Seit Jahren gehe ich schon zu Vapiano, weltweit. Wiesbaden hat immer zu mein Lieblingsvapiano gehört da sie sehr flexibel waren mit Sonderwünsche. Neuerdings muß man für alles extra zahlen, wie z.B. Hähnchen anstatt Ente bei der Currysoße. Ich zahle schon über 8€, wahrscheinlich wegen der Ente, muss dann extra zahlen wenn ich das austausche?! Es ist auch sehr schade, dass man, wenn man die Punkte sammelt, nicht zweimal essen kann. Manchmal gehe ich mittags hin, und weil es so schön war abends nochmal. Außerdem ist es egal, wieviel man zahlt, man bekommt nur ein Punkt. Um in die nächst höchste Kategorie zu kommen muß man mindestens jede Woche dort essen gehen. Das hat aber doch weniger mit Vapiano Wiesbaden zu tun.
Die Lage ist Super, besonders im Sommer. Leider ist das Personal oft beschäftigt, mit den Kollegen....
Der Prinzip ist aber sehr gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente