“Schöne Location, schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch, gesund, Bar, Café
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Saarbrücken, Saarland, Germany
“Schöne Location, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Weder die inkompetente Küche noch die billig laminierte Karte werden der stilvollen Location gerecht. Service war ok.

Wiesbaden, Deutschland
“Essen schlecht - fader Kaffee und Service na ja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin eigentlich immer gerne und oft ins Spital zum Essen oder Kaffee trinken - leider hat sich die Qualität des Essens in letzter Zeit sehr verschlechtert. Bei unserem letzten Besuch hatten wir einen Bagel mit Hühnchen aus dem wir ein großes Stück Frischhaltefolie zutage gefördert haben und einen Ceasar Salat der in geschmackloser Salatsoße geschwommen ist, die zudem mit einem Ceasar-Dressing bis auf den Namen nichts gemeinsam hatte. Der Kaffee war wirklich fad - das einzige was an diesem Besuch im Spital positiv war, war der Karottenkuchen. Die Bedienung war ganz nett aber nicht wirklich engagiert - es war nicht viel los aber trotzdem haben wir ewig auf unser Essen gewartet und mussten sie mehrmals an unsere Getränke erinnern.
Das war jetzt unser letzter Besuch im Spital - sehr schade, denn man sitzt bei schönem Wetter sehr schön am Kranzplatz - das rechtfertigt aber nicht das schlechte Essen, den faden Kaffee und den nicht lustlosen Service zu überteuerten Preisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Service stark verbesserungswürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sonst öfters zum netten Frühstück hatten wir diesmal vor am Muttertag im Spital zu Mittag zu essen. Wir hatten am Tag vorher einen Tisch für 6 Pers reserviert, den wir auch bekamen, jedoch kein Mittagessen, da die Küche wegen Kranzplatzfest geschlossen war. Das hätte man uns bei Reservierung doch vorher sagen können, oder? Stattdessen wurde uns Ente, Flammkuchen und Currywurst vom Strassengrill angeboten. Saft-Getränke sowie Grillente waren unverhältnismässig teuer und bei der Rechnung wurde uns noch eine komplette 1/2 Ente zuviel berechnet. Servicepersonal insgesamt eher unerfahren. Leider vorerst nicht mehr ins Spital - riecht alles zu sehr nach "Geldmacherei". Schade.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ronnenberg
“Sehr gutes Cafe, Bar, Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wenn wir in Wiesbaden sind, ist das Spital immer mit auf der Liste. Sehr freundliche und zumeist schnelle Servicekräfte, eine leckere selbst gemachte Limonade und gutes Essen lassen uns immer wieder kommen.

Aufenthalt August 2012
Wiesbaden, Deutschland
“Brunch und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Im Spital kann man tägl. bis 15 Uhr hervorragend brunchen. Eine reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstückskarte bietet für jeden Geschmack ein passendes Gericht.
Hervorzuheben ist die Location, die im Sommer entweder auf der Terrasse oder im verglasten Wintergarten tolles Sonne-tanken ermöglicht.
Hin und wieder gehen wir abends auf einen Drink oder zum Abendessen ins Spital. Auch dabei kann man nichts falsch machen, überschaubare Karte für kleinen (Tapas) und großen Hunger.

Aufenthalt Januar 2013