“Super Service, super Essen, was will man mehr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ente

Ente
Hotel Nassauer Hof, 3-4 Kaiser-Friedrich-Platz, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
611-13-36-66
Platz Nr. 1 von 470 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Singhofen
“Super Service, super Essen, was will man mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir waren dort zum "Geschäftsessen" und wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, die Bedienung, das Essen, die zentrale Lage, die super Parkmöglichkeit mit eigener Tiefgarage in der Innenstadt, alles einfach super. Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

wiesbaden
“Gourmet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Für alle Gourmet freunde ist die Küche in der Ente ein muß. Die Wein Auswahl ist exzellent. Lassen Sie sich verwöhnen. Das Personal ist sehr freundlich und vertrauen Sie auf deren Empfehlungen.

Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
“Klassische Küche auf handwerlich hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich möchte hier nicht die Diskussion führen, ob die Ente einen Stern verdient hat oder nicht. Tatsache ist, dass sich der Besuch lohnt und die Preise angemessen sind.
Leider arbeiten auch dort Menschen, und die machen auch Fehler...das war am Nachbartisch zu bemerken....
Wir jedoch waren rundum zufrieden. Der Empfang war freundlich und herzlich. Der Service war auch bereit flexibel auf (Änderungs-)Wünsche zu reagieren.
Geschmacklich und handwerklich waren die Speisen gut verarbeitet und gut präsentiert.
der Service war immer präsent aber nie aufdringlich

• Aufenthalt Februar 2012
“sehr delikate küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

ich war zusammen mit meiner frau in wiesbaden und wir haben im restaurant ente im nassauer hof gegessen und wir waren sehr begeistert von dem tollen ambiente und dem service. die küche war gigantisch. ich war begeistert von dem menue, was mit den korrespondierenden weinen sehr lecker war. ich kann mich nicht entsinnen, zuletzt so lecker gegessen zu haben. wenn ich in wiesbaden wieder bin, komme ich wieder.....

Aufenthalt September 2011
Düsseldorf
“Das beste Restaurant in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Man kann es nicht leugnen: Die Ente ist das beste Restaurant der Stadt. Dazu: schönes Ambiente, aufmerksamer, gut trainierter Service, gute Weinkarte mit entsprechender Beratung, kreative Küche handwerklich perfekt inszeniert. Manchmal wünscht man sich noch ein wenig mehr Mut von der Küchencrew, die eigentlich mehr kann, als die manchmal etwas klassischen Gerichte vermuten lassen. Hohes Preisniveau.

• Aufenthalt September 2011