“optimales Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 44 Hotels in Wiesbaden
Mühldorf am Inn, Deutschland
“optimales Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

ich habe dieses Hotel für meinen Geschäftstermin aufgrund seiner Lage direkt am Hauptbahnhof ausgewählt. Wie alle Motel One ist dieses Hotel auch sehr funktionell und ohne großen SchnickSchnack eingerichtet.
Alles was man bei Geschäftsreisen benötigt: Restaurants um die Ecke (EinkaufsCenter), WLAN im Zimmer, kleiner Schreibtisch, Bett, Bad
Das Frühstück am Morgen habe ich ausgelassen, es sah allerdings auch sehr umfangreich aus - nur der Platz zum Frühstücken selbst schien etwas beschränkt zu sein (die Leute saßen quer über die Lobby verteilt)

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Motel One ist beliebt bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen, da es ich durch sein gutes Preis- Leistungsverhältnis und die zentrale Lage auszeichnet.

PRO:

- hervorragende Lage in Bahnhofsnähe und zentral in Wiesbaden
- gute (noch) neue Zimmer mit vernünftigen Betten
- Frühstück prima

KONTRA:

- die Zimmer nach vorne Richtung Hauptverkehrsstrasse sind SEHR laut. Bei der Reservierung unbedingt auf einem Zimmer nach Hinten (zum Hof) bestehen
- Badezimmer ist extrem klein und eng, reicht aber für eine vernünftige Dusche
- Snacks & Getränke in der Lobby sind sehr teuer, hier gibt es bessere Alternativen in der Umgebung

FAZIT: Insgesamt sehr empfehlenswert, WLAN gab es bei uns übrigens entgegen anders lautender Bewertungen hier mit einem Code von der Rezeption gratis im ganzen Haus. Darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten (ruhiger) bekommt und Abends zum Essen und Trinken unbedingt woanders hin, z.B. in die Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Wiesbaden, zur City ca. 10 Minuten zu Fuß
Die Zimmer/Bad sind klein, jedoch freundlich und hell ausgestattet, die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhig und zu empfehlen.
Das Frühstückbuffet ist mit 7€ preiswert, dafür jedoch etwas spärlich und findet in der Lobby statt
Sehr gut, ausschecken schon am Vorabend, so kein Stress am Morgen
Parken ist in der Tirfgarage möglich, jedoch kostenpflichtig

• Aufenthalt Dezember 2010
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und die Einrichtung modern. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Einkaufszentrums Liliencarre. Zur Fußgängerzone sind es zu Fuß nur 10 min. Eine preiswerte und gleichzeitig niveauvolle Alternative. Ein Telefon findet man allerdings vergeblich auf den Zimmern. Die Eingangshalle mit der Glasfassade ist auch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Anstatt wie gewohnt in Frankfurt zu nächtigen in der Nacht vor dem Abflug zu unserem nächsten Fernreisedomizil, entschieden wir uns diesmal dafür, Wiesbaden ein wenig anzuschauen - eine wirklich schnuckelige Altstadt - und dort im Motel One zu übernachten. Da wir ziemlich früh am nächsten Tag am Frankfurter Flughafen sein mußten, hatten wir ohne Frühstück (Aufpreis pro Person hätte etwa bei 6,50 Euro gelegen) gebucht. Praktisch war für uns die Lage direkt am Hauptbahnhof, wovon es auch nicht weit zum Wiesbadener Zentrum ist. Standard dieser Kette ist sein freundliches ansprechendes Design vom Eingangsbereich bis zum Zimmer: Doppelbett, alles sauber, praktisch und gut - und dies für wenig Geld zu haben. Was will der Gast mehr?

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Super Hotel in TOP LAGE !! Keine 2 Minunten vom Hauptbahnhof entfernt und die City ist auch ganz nah. Sehr preisertes Hotel, nur 59 Euro mit sehr gutem Service und schoenen Zimmern. Kann man wirklich sehr empfehlen !!!! Es ist kaum zu glauben, dass ein 2 Sterne Hotel besser sein kann, als ein 5 Sterne Hotel !!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel ist insgesamt für Geschäftsreisen vollkommen ausreichend und erhält von mir die Note "befriedigend". Ich war insgesamt für 7 Wochen vor Ort und hatte 7 verschieden Zimmer. Daher folgendes Gesamturteil...

Zimmer:
- ordentlich, sauber
- minimalistisch eingerichtet (Tv, Bett, Bad mit Dusche und Toilette)
- kleiner (Schreib-)Tisch mit Stuhl / Hocker
- teilweise Regal/Schrank, oft aber nur Kleiderbügel mit Kleiderstange

Personal:
- freundlich und hilfsbereit

Frühstück:
- gut, genügend Auswahl (Brote, Brötchen, Croissants, Marmeladen, Aufschnitt,...)

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
One Motels Wiesbaden
1 Motel Wiesbaden
One Wiesbaden
One Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Motel One Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.