“Motel One - die preisgünstige Alternative” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Wiesbaden
Dortmund
“Motel One - die preisgünstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ich war das erste Mal in einem Motel One untergebracht - habe also keine Vergleichsmöglichkeit zu Motel One Hotels in anderen Städten.

Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht:

Die Zimmer sind praktisch und modern eingerichtet und sauber. WLAN unkomliziert und kostenfrei verfügbar (ohne mühseliges Wieder-Einloggen am nächsten Morgen).
Einzig das Fehlen von Seife im Bad ist gewöhnungsbedürftig (ein Fläschen Shampoo steht dabei und ist dann wohl auch für das Kurz-mal-Hände-waschen gedacht).
Das Frühstück ist in Ordnung.

Die Lage des Hotel ist zentral am Hbf. von Wiesbaden. Man kann sehr gut abends zum Essen laufen, es gibt eine Fülle von Restaurants zur Auswahl.

Direkt nebenan befindet sich das Liliencaree - eine kleine Shopping Mall mit Supermarkt etc. - recht praktisch.

Den von einigen Besuchern bemängelten erhöhten Lärmpegel konnte ich nicht bestätigen (das lag vielleicht daran, dass ich ganz oben im 8. Stockwerk untergebracht war. Das Fenster hatte ich nachts offen und konnte trotzdem gut schlafen).

Gerne wieder!

Zimmertipp: Weiter oben ist es ruhiger (ich schlief im 8. Stockwerk).
  • Aufenthalt August 2014, Business
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
schön das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen Christoph P: Satter und Team

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Im Gegensatz zu größeren Motel One Hotels wie z.B. in München ist hier relativ wenig Platz zum Frühstücken und der Barbereich ist auch sehr klein.
Das Hotel liegt an einer sehr lauten, auch nachts sehr stark befahrenen Straße, was sehr störend ist, wenn man nicht mit Klimaanlage, sondern nur bei offenem Fenster schlafen kann, so wie ich.

Zimmertipp: zumindest die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, da dies eine stark befahrene Straße ist.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Motel One Gast,
danke das sie unser Haus bewertet haben. Wir haben auch Zimmer nach hinten die auch bei offenem Fenster deutlich ruhiger sind. Bitte informieren sie uns vorab, dann versuchen wir Ihnen eines zuzuweisen! der Frühstücksbereich lässt sich leider nicht vergrößeren und wir haben Ihne mit der gerade durchfeührten Renovierung neu gestaltet. Wir würden uns freuen sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Christoph P. Satter Hotel Manager und Team
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Ich habe mich kurzfristig um ein Zimmer bemüht, da ich in dem anderen 4 Sterne Hotel in Wiesbaden, was ich gebucht hatte, keine zweite Nacht bleiben wollte. Der Telefonkontakt war schon sehr angenehm. Das Motel One hat den 1. Preis bei den Budget Hotels auf alle Fälle verdient, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Ich hatte ein Zimmer für 69€ gebucht und als ich nachts eincheckte sagte man, dass ich ein Komfortzimmer bekäme, was wunderschön war. Alles war sehr großzügig, klares Detail im Raum, Badezimmer sehr modern und alles sauber. Frühstück war reichhaltig und gut. Die Lage ist direkt neben dem Hauptbahnhof. In die Innenstadt kann man laufen oder mit Bussen vom Bahnhof fahren. Ich kann dieses Hotel auf alle Fälle empfehlen, da ich vorher in zwei schlechten und teureren Hotels in Wiesbaden gewohnt habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung die ich auch sehr gerne mit meinem Team Teile.
Bis zum nächsten mal. Christoph P. Satter Hotel Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dieser Aufenthalt stand irgendwie unter keinem guten Stern, angefangen hatte es schon damit dass ich weder telefonisch noch per E-Mail Zimmer reservieren konnte - mit der Begründung das Hotel sei schon ausgebucht. Allerdings konnte ich dann online problemlos reservieren - ich hätte sogar 5 Zimmer haben können...

Der Aufenthalt selbst fing dann dieses Mal besser an als sonst. Wir durften vor 15 Uhr die Zimmer beziehen - in anderen Motel Ones wurde oft noch nicht mal überprüft, ob Zimmer frei waren (die Folge eine Wartezeit von über einer halben Stunde beim Einchecken um 18 Uhr). Und obwohl im Hotel eine Etage und der Eingangsbereich renoviert wurde, hat man davon auch eigentlich nichts mitbekommen.

ABER, dieses Mal wurde das komplette Hotel um 4 Uhr morgens (auf Grund einer technischen Störung) geweckt und wir mussten das Hotel komplett räumen. Dass in der Nacht, der einzig anwesende Hotelangestellte keine Zeit für uns hatte, sondern sich mit der Feuerwehr beschäftigte, fand ich nicht besonders schlimm. Allerdings wurde am nächsten Morgen sowohl beim Frühstück als auch beim Auschecken dieses Ereignis komplett totgeschwiegen, keine Erklärung keine Entschuldiung. Auf die Nachfrage was denn passiert sei kam die Antwort: Feinstaub im Feuermelder - sonst nichts...

Auch auf meine Beschwerde in der Online Bewertung habe ich eine E-Mail zurückerhalten - vielen Dank für die gute Bewertung. Uns ist durchaus bewusst, dass die letzten Monate aufgrund der Umbaumaßnahmen auch für Sie als Gast eine Herausforderung waren. Wir hoffen sehr, dass sich die Lärmbelästigungen für Sie in Grenzen halten konnten und Sie von dem Ergebnis der vollzogenen Maßnahmen begeistert sind.

Somit auch hier keine Entschuldigung.

Ich persönlich war das letzte Mal im Hotel One, an sich ist es ein Hotel, bei dem man weiß was man bekommt, es ist sauber aber minimalistisch (keine Mini Bar im Zimmer, keine Stühle zum Anlehnen beim Frühstück). Aber ich finde ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte definitiv dazugehören.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Motel One Gast

vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten.

Aufgrund der Bauarbeiten haben unsere sonst üblichen Maßnahmen bei einem Fehlalarm nicht gegriffen, wofür ich mich natürlich entschuldigen muss.

Inzwischen sind alle Renovierungarbeiten im Motel One Wiesbaden beendet und die Sicherheitsstandards sind wieder auf dem gewohnten hohen Stand.

Wir würden uns freuen sie nun wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Christoph P. Satter Hotel Manager
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Also ich war da jetzt schon öfters und ich gehe immer wieder hin. Ein freundlicher Empfang gleich am anfang es ist immer sehr schön dort hinein zu kommen. Es ist sehr modern. Ich habe immer ein Zimmer ganz weit Oben bekommen. Als 1. Muss ich sagen es ist sehr sauber dort. Das frühstück dort ist sehr frisch und schmeckt sehr gut auch die Coktails und die Bar sehr angenehm. Die wände sind sehr dick sodass man seine Nachbarn nicht hört. Ich muss sagen ins Motel One gehe ich gerne in ganz Deutschland den sie sind überall gleich und da weiß ich woran ich bin. Und für den preis ich habe 70 € bezahlt kann man nichts sagen. Nur ist es wirklich eig nur ein Hotel zum Schlafen und nicht eins für Spaß haben es gibt kein Fittnessbereich oder sonstiges

Zimmertipp: ich würde euch raten versucht eins in den obersten Stockwerken zu bekommen. Dort habt ihr einen toll ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Motel One Gast,
veieln Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße Christoph P. Satter Hotel Manager und Team
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang.Mein Top Business Hotel in guter Lage.Hauptbahnhof,Einkaufszentrum 2 Minuten. Die renovierten Zimmer sind ohne Mängel.
Soweit nicht renoviert... klobige Hocker,kleiner Tisch
Bett-Tagesdecke und Zierkissen noch vor Sonnenuntergang entfernen.Sonst hygienisch alles einwandfrei.SB Frühstück bis zur letzten Minute ausreichend.Wlan überall ok.Toast Gute Sandwiches rund um die Uhr.Zimmer nach hinten-Fitness Center- sind ruhig , auch bei offenem Fenster.

Zimmertipp: Obere Etagen,nach hinten zum Fitness Center sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung. Ihr Christoph P. Satter und Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wie andere Motel One auch, kleine, zweckmäßige Zimmer mit vernünftigem Bett und Duschbad. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße hinaus, welch Glück dass ich immer Oropax dabei hatte, für empfindliche Schläfer wie mich essentiell. Verbesserungswürdig finde ich auch die Vorhänge, die das Zimmer nicht komplett abdunkeln. Frühstücksbuffet in Motel One Qualität, WLAN im Preis, alles okay. Lage direkt neben dem Hauptbahnhof, etwas von der Wiesbadener Innenstadt entfernt. In Wiesbaden nicht meine erste Wahl aber als Ausweichquartier okay.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Christoph S, Front Office Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Motel One Gast, gerne können wir bei Ihrem nächten Besuch versuchen Ihnen ein Zimmer nach hinten zuzuweisen. Btte frgane sie bei Ihrer Reservierung nach. Bis dahin alles Gute und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Motel One Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
Nr. 17 von 46 in Wiesbaden
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 2 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Romantikhotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
1 Wiesbaden
One Motels Wiesbaden
One Wiesbaden
One Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Motel One Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.