“Motel One Wiesbaden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

Motel One Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 44 Hotels in Wiesbaden
Potsdam, Deutschland
“Motel One Wiesbaden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Insgesamt merkt man dem Hotel noch an, dass es neuer ist. Die Zimmer sind zwar sehr klein, jedoch stehen die Möbel sinnig, so dass man sich nicht beengt fühlt.

Etwas komisch war, dass man in der Lobby gefrühstückt hat. Zudem war das Parkhaus recht teuer.

Zum Konzept gehört, dass man bereits beim Check-In zahlt. Mich hat´s nicht gestört, so musste man morgens (wenn alle abreisen) nicht am Counter warten.

Fazit: Typisches Hotel für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Motel One Gast,
schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Wiesbaden.
Bis dahin mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Christoph P. Satter Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel hat alles, was man braucht. Es ist technisch und ästhetisch tiptop. Der Blick auf die Stadt, die Verkehrslage - alles sehr gut. Das Standardzimmer war recht klein. Das ist nicht o.k. für einen längeren Aufenthalt (gegen Aufpreis gibt es größere Zimmer). Für ein oder zwei Nächte ist auch das kleine Zimmer völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, was einem in entsprechend preiswerten Unterkünften manchmal zugemutet wird - Hellhörigkeit, Mief, überfordertes Personal, Unreinlichkeit etc. - ist das konkurrenzlos gut. Wir werden bei jedem Stadtbesuch künftig stets das Motel One in Erwägung ziehen.

Zimmertipp: Für längeren Aufenthalt größeres Ziummer wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Christoph S, Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Lieber Motel One Wiesbaden Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung unsers Hauses, die ich auch gerne mit meinem Team teile.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Christoph P. Satter Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Modernes Zimmer mit tollem Bett und chicem, super sauberen Bad. Das Frühstück ist gut und preiswert. Das Personal sehr freunldlich und hilfsbereit. Alles in allem für den Preis einfach super! Kann man nuir empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christoph S, General Manager von Motel One Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Bis dahin ein schöne Zeit Ihr Motel One Team Wiesbaden
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Praktische Lage direkt am Hauptbahnhof. Auch für PKW-Anreise geeignet, da Tiefgarage vorhanden. Für Geschäftsreisende optimal. Für längeren Aufenthalt nicht optimal, da kaum Platz für Kleidung (Kein Kleiderschrank, nur Garderobe). Frühstücksraum etwas zu klein und Frühstück selbst nicht berauschend, aber ok.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Man kann sich immer wieder darauf verlassen! Moderne, schlichte und praktische Einrichtung, Betten in denen man durchschlafen kann, Platz und Sauberkeit, ein gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht und freundliches Personal. Die Lage ist optimal, direkt am Bahnhof, die Innenstadt ist in einem kleinen Spaziergang zu erreichen; für Autoreisende gibt es einen Tiefgaragenplatz. Und alles zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt nur ein Frühstückscafé im Hotel, kein Restaurant, aber direkt zwischen Hotel und Bahnhof befindet sich das grosse Shoppingcenter mit Fitnessetage und diversen Cafés und Restaurants.

Zimmertipp: alles gleich gut
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr neues Hotel, Personal super nett, Frühstück Motel One typisch eher spärlicher, Preis Leistung überragend, TG öffentlich gut (Achtung vor allem beim Ausfahren, Felgenkiller), Internet wie immer in Lobby frei - was reicht oder 5€ auf Stube. Die kleinen Zimmer sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel besticht zunächst durch seine hervorragende Lage, in Steinwurfweite des Wiesbadener Hbf.
Die Zimmer sind klein und nicht 100% in Schuss, aber durchweg sauber. Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit.
Das Bad ist gleichfalls klein, aber sauber; typischer Hotelstandard eben.

Frühstück ist ebenfalls gut; es gibt ein Buffet, was qualitativ gut ist, aber in Sachen Auswahl noch ein bis zwei Stufen nach oben könnte.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
One Motels Wiesbaden
1 Motel Wiesbaden
One Wiesbaden
One Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Motel One Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.