“Überraschung war groß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wiesbaden

und 1 weitere Seite
Motel One Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Christoph
“Überraschung war groß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Von Sonntag 10. bis Dienstag 12. April habe ich mit einer Berufskollegin erstmalig in einem Motel One übernachtet und bin seit dem ein großer Fan von Motel Ones. Früher übernachteten wir immer in 4 oder 5 Sterne Hotels. Ich bin wirklich angetan vom Motel One Konzept. Die Zimmer sind klein aber sehr ordentlich. Bett ist sehr gut, Bad bzw. die Dusche ist sehr schön. Toller dunkler Stein als Fliesen. Flat Screen auch perfekt. Was immer Zimmer nicht funktioniert hat, war die Klimaanlage. Die Badezimmertüre geht auch automatisch zu, was nicht ganz so angenehme ist, aber verständlich, da somit die Eingangstüre nicht auf die Badezimmertüre "knallt". Ich habe im Zimmer 128 gewohnt. Die Lage ist nicht so ideal, da sie im 2. Stock ist und direkt auf eine stark befahrene Strasse. Als Frischluftmensch war es sehr schwer bei offenen Fenster zu schlafen, sehr laut. Vielleicht gibt es im Hotel auch Zimmerausrichtungen, die in eine ruhigere Richtung gehen.
Frühstück war auch perfekt. Alles was man benötigt. Service auch sehr charmant und freundlich und perfekt. Zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr herrscht dort Hochbetrieb. Einen Parkplatz gabe es auch vor dem Hotel, was sehr angenehm ist. Wir kommen wieder!

Vom Hotel wurde uns auch ein sehr gutes Restaurant in der Nähe vom Hotel empfohlen.

• Aufenthalt März 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ein schönes Stück Motel One wurde mir in Wiesbaden geboten. Beim Checkin war der Service sehr zuvorkommend, obwohl ich schon am frühen Vormittag mein Gepäck hinterlegt hatte.

Durch ein Upgrade kam ich in den Genuß eines Business-Zimmers. Die Größe war sehr angenehm, das Design typisch Motel One (sehr ansprechend) Im Zentrum von Wiesbaden gelegen erreicht man es sehr gut mit Bahn und Auto.
Es gibt leider nur drei Parkplätze vor der Türe, glücklicherweise auch ein nicht so teures Parkhaus am Hotel.

WiFi und Frühstück waren einwandfrei.

Gerne werde ich noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
georgsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Zenral gelegen direkt am Bahnhof Wiesbaden;
ausreichendes Parkkontigent im angrenzendes öffentlichen Parkhaus
Preis-Leistungsverhältnis stimmt
freundliches Personal
Sauberkeit ok
Frühstück eher spartanisch lädt nicht zur Gemütlichkeit ein

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

ich habe dieses Hotel für meinen Geschäftstermin aufgrund seiner Lage direkt am Hauptbahnhof ausgewählt. Wie alle Motel One ist dieses Hotel auch sehr funktionell und ohne großen SchnickSchnack eingerichtet.
Alles was man bei Geschäftsreisen benötigt: Restaurants um die Ecke (EinkaufsCenter), WLAN im Zimmer, kleiner Schreibtisch, Bett, Bad
Das Frühstück am Morgen habe ich ausgelassen, es sah allerdings auch sehr umfangreich aus - nur der Platz zum Frühstücken selbst schien etwas beschränkt zu sein (die Leute saßen quer über die Lobby verteilt)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Motel One ist beliebt bei Geschäftsreisenden und Privatpersonen, da es ich durch sein gutes Preis- Leistungsverhältnis und die zentrale Lage auszeichnet.

PRO:

- hervorragende Lage in Bahnhofsnähe und zentral in Wiesbaden
- gute (noch) neue Zimmer mit vernünftigen Betten
- Frühstück prima

KONTRA:

- die Zimmer nach vorne Richtung Hauptverkehrsstrasse sind SEHR laut. Bei der Reservierung unbedingt auf einem Zimmer nach Hinten (zum Hof) bestehen
- Badezimmer ist extrem klein und eng, reicht aber für eine vernünftige Dusche
- Snacks & Getränke in der Lobby sind sehr teuer, hier gibt es bessere Alternativen in der Umgebung

FAZIT: Insgesamt sehr empfehlenswert, WLAN gab es bei uns übrigens entgegen anders lautender Bewertungen hier mit einem Code von der Rezeption gratis im ganzen Haus. Darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten (ruhiger) bekommt und Abends zum Essen und Trinken unbedingt woanders hin, z.B. in die Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Wiesbaden, zur City ca. 10 Minuten zu Fuß
Die Zimmer/Bad sind klein, jedoch freundlich und hell ausgestattet, die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhig und zu empfehlen.
Das Frühstückbuffet ist mit 7€ preiswert, dafür jedoch etwas spärlich und findet in der Lobby statt
Sehr gut, ausschecken schon am Vorabend, so kein Stress am Morgen
Parken ist in der Tirfgarage möglich, jedoch kostenpflichtig

• Aufenthalt Dezember 2010
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und die Einrichtung modern. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und des Einkaufszentrums Liliencarre. Zur Fußgängerzone sind es zu Fuß nur 10 min. Eine preiswerte und gleichzeitig niveauvolle Alternative. Ein Telefon findet man allerdings vergeblich auf den Zimmern. Die Eingangshalle mit der Glasfassade ist auch sehr ansprechend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Motel One Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wiesbaden

Anschrift: Kaiser-Friedrich-Ring 81, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 7 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wiesbaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wiesbaden City
One Wiesbaden
One Motels Wiesbaden
1 Wiesbaden
1 Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Motel One Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.