Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mäßiger Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Citta Trüffel Hotel

Citta Trüffel Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Citta Trüffel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citta Trüffel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Webergasse 6-8, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 46 Hotels in Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mäßiger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Vermutlich würde meine Bewertung besser ausfallen wenn uns nicht die furchtbar unfreundliche, lustlose Mitarbeiterin so geärgert hätte. Wir mussten nach langer Anreise einige Minuten warten bis dann die mürrische Dame von der Rezeption ohne ein Wort der Entschuldigung endlich kam und ohne großartigen Willkommensgruß unsere Daten aufnahm.
Das Zimmer ist in Ordnung, leider kaum Parkmöglichkeiten, Frühstück unten im Cafe klein aber gut.
Das Bad war unterirdisch gereinigt, das geht vom Grünspan an der Dusche bis zum Staub auf allen Oberflächen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    12
    4
    2
    0
Bewertungen für
2
8
1
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen in der Innenstadt Wiesbadens. Charme und guten Geschmack zeichnen dieses Designhotel aus, das zudem einen Laden mit Delikatessen im Basement beheimatet. Ein bisschen von Nachteil ist die Parkplatzsituation, ansonsten absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Obwohl wir über Internet bestellt hatten und unsere Daten bekannt waren, wurden wir nicht informiert, dass das Restaurant renoviert wird und wir somit keine Frühstücksmöglichkeiten hatten. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir jeden Morgen eine Früstücksbox vor die Tür gestellt bekämen, Kaffee oder Tee könnten wir uns selbst an der Rezeption machen und in unserem Zimmer frühstücken. Auf unsere Frage, ob wir auf die Box verzichten könnten, bekamen wir zur Antwort : das wäre schade, weil im Preis inbegriffen ! Auch konnten wir uns den Inhalt der Box nicht aussuchen. An den zwei Tagen beinhaltete die Box : 1 Apfel, 1 Orangensaft, 1 Baguette-Stück in der Länge eines Brötchens (belegt mit Käse), 1 Mini-Croissant, 1 Jogurt, 1 Mars. Als ich um 08h30 die Box öffnete, waren weder Jogurt noch Saft gekühlt, standen also schon lange im Flur herum. Auch wurde die Box nachher nicht vom Zimmermädchen entsorgt, sondern blieb bis zum nächsten Tag im Zimmer.

Natürlich sind Renovierungsarbeiten nicht zu vermeiden, aber man hätte vielleicht eine andere Lösung von einem Premium-Hotel erwarten können, z.B. sich mit anderen Hotels oder Cafés absprechen und den Gästen anbieten können, dort zu frühstücken. Wir haben das gemacht, sind am ersten Tag in der Fussgängerzone ins Café Maldaner gegangen (9 verschiedene Frühstücke) und am zweiten in die Orangerie des Hotels Nassauer Hof (da natürlich recht teuer, aber gerechtfertigt).

Wir möchten aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich, die Zimmer grosszügig und sehr sauber waren. Die zentrale Lage des Hotels tut ein Übriges.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weil am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe das Trüffel-Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden mit dem Komfort und dem Service des Hotels. Das Zimmer war sehr gross und geräumig, ebenso das Badezimmer. Der schwenkbare Fernseher hatte ein für den Abstand eine absolut angemessene Grösse, was man ja sonst oft nicht so vorfindet in anderen Hotels.

Leider habe ich aufgrund des Zeitmangels das Frühstücks-Angebot nicht großartig genutzt, der kafee war aber auf jeden Fall sehr gut und der Preis (ca. 12 EUR) absolut angemesssen.

Was ich besonders bemerken möchte: Endlich ein Business-Hotel, dass auch kostenloses WLAN offeriert. Der zum Hotel gehörige Trüffel-Laden ist auf jeden Fall ein kurzer Abstecher wert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Trüffel ist ein nobles kleines Stadthotel mit schönen Zimmern. Die Kombination mit einem feinen Restaurant und einem Delilkatessen-Geschäft ist sehr ansprechend und macht Freude. Die Betreuung durch den Eigentümer und seine Mitarbeiter ist sehr persönlich und individuell, die Preise sind angemessen. Wir kommen sicher gerne wieder.
(Die Zimmer könnten etwas genauer gereinigt sein.)

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Zentral, modern, sauber - für einen Geschäftstermin in WI ging's "nur" um die Übernachtung, und das so zentral wie möglich. ALLE Erwartungen erfüllt, mindestens. Hatte Spätanreise avisiert, sicherheitshalber dann aber von unterwegs angerufen. "Kein Problem, wir wissen, dass Sie spät kommen", und dann gleich der Hinweis, bis wann die Rezeption besetzt sei, und wie im Zweifel danach zu verfahren sei.
Check-in dann "zack-zack", und im, zugegeben recht kleinen, Zimmer dann auch alles ok.
Kleines Restaurant im Haus, nicht genutzt, sah aber einladend aus. Für Frühstück war keine Zeit, kann also nicht beurteilt werden.
Alles in allem eine erfrischende Alternative zu sonstigen "Ketten".
Das fehlende Parkhaus ist bei Spätanreise übrigens nicht mehr relevant. Wer kein Problem hat, sein Auto auf der Straße stehen zu haben, findet auch einen Platz. Nur muss man dann morgens auch bei Zeiten weg sein, bevor die Politessen den Dienst aufnehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hotel ist privat geführt und liegt sehr zentral in der Nähe des Kurhauses. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Kleine Reklamationen (Ablauf defekt) wurden sofort erledigt.
Frühstück gut. Wenig, aber sehr gutes und aufmerksames Personal. Dies gilt auch für für das kleine, aber sehr gute Restaurant (nicht ganz billig)
Zimmer ausreichend groß, gut eingerichtet und ruhig (nach hinten).
Wände könnten einen Anstrich vertragen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wiesbaden angesehen:
0.1 km entfernt
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
0.5 km entfernt
Hotel Oranien
Hotel Oranien
Nr. 1 von 46 in Wiesbaden
4.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Nassauer Hof
Hotel Nassauer Hof
Nr. 5 von 46 in Wiesbaden
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Hotel Klemm
Hotel Klemm
Nr. 2 von 46 in Wiesbaden
4.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
0.1 km entfernt
Town Hotel Wiesbaden
Town Hotel Wiesbaden
Nr. 4 von 46 in Wiesbaden
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
1.2 km entfernt
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 46 in Wiesbaden
4.0 von 5 Sternen 232 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Citta Trüffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Citta Trüffel Hotel

Anschrift: Webergasse 6-8, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 12 der Businesshotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Citta Trüffel Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citta Trüffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Citta Trüffel Hotel Wiesbaden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Citta Trüffel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.