“Sehr gutes Stadthotel, aber .....” 3 von 5 Sternen

Trüffel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Webergasse 6-8, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 14 von 45 Hotels in Wiesbaden
Luxembourg
“Sehr gutes Stadthotel, aber .....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Obwohl wir über Internet bestellt hatten und unsere Daten bekannt waren, wurden wir nicht informiert, dass das Restaurant renoviert wird und wir somit keine Frühstücksmöglichkeiten hatten. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir jeden Morgen eine Früstücksbox vor die Tür gestellt bekämen, Kaffee oder Tee könnten wir uns selbst an der Rezeption machen und in unserem Zimmer frühstücken. Auf unsere Frage, ob wir auf die Box verzichten könnten, bekamen wir zur Antwort : das wäre schade, weil im Preis inbegriffen ! Auch konnten wir uns den Inhalt der Box nicht aussuchen. An den zwei Tagen beinhaltete die Box : 1 Apfel, 1 Orangensaft, 1 Baguette-Stück in der Länge eines Brötchens (belegt mit Käse), 1 Mini-Croissant, 1 Jogurt, 1 Mars. Als ich um 08h30 die Box öffnete, waren weder Jogurt noch Saft gekühlt, standen also schon lange im Flur herum. Auch wurde die Box nachher nicht vom Zimmermädchen entsorgt, sondern blieb bis zum nächsten Tag im Zimmer.

Natürlich sind Renovierungsarbeiten nicht zu vermeiden, aber man hätte vielleicht eine andere Lösung von einem Premium-Hotel erwarten können, z.B. sich mit anderen Hotels oder Cafés absprechen und den Gästen anbieten können, dort zu frühstücken. Wir haben das gemacht, sind am ersten Tag in der Fussgängerzone ins Café Maldaner gegangen (9 verschiedene Frühstücke) und am zweiten in die Orangerie des Hotels Nassauer Hof (da natürlich recht teuer, aber gerechtfertigt).

Wir möchten aber auch nicht vergessen zu erwähnen, dass das Personal sehr freundlich, die Zimmer grosszügig und sehr sauber waren. Die zentrale Lage des Hotels tut ein Übriges.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich habe das Trüffel-Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt und war sehr zufrieden mit dem Komfort und dem Service des Hotels. Das Zimmer war sehr gross und geräumig, ebenso das Badezimmer. Der schwenkbare Fernseher hatte ein für den Abstand eine absolut angemessene Grösse, was man ja sonst oft nicht so vorfindet in anderen Hotels.

Leider habe ich aufgrund des Zeitmangels das Frühstücks-Angebot nicht großartig genutzt, der kafee war aber auf jeden Fall sehr gut und der Preis (ca. 12 EUR) absolut angemesssen.

Was ich besonders bemerken möchte: Endlich ein Business-Hotel, dass auch kostenloses WLAN offeriert. Der zum Hotel gehörige Trüffel-Laden ist auf jeden Fall ein kurzer Abstecher wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Trüffel ist ein nobles kleines Stadthotel mit schönen Zimmern. Die Kombination mit einem feinen Restaurant und einem Delilkatessen-Geschäft ist sehr ansprechend und macht Freude. Die Betreuung durch den Eigentümer und seine Mitarbeiter ist sehr persönlich und individuell, die Preise sind angemessen. Wir kommen sicher gerne wieder.
(Die Zimmer könnten etwas genauer gereinigt sein.)

• Aufenthalt Dezember 2012
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Zentral, modern, sauber - für einen Geschäftstermin in WI ging's "nur" um die Übernachtung, und das so zentral wie möglich. ALLE Erwartungen erfüllt, mindestens. Hatte Spätanreise avisiert, sicherheitshalber dann aber von unterwegs angerufen. "Kein Problem, wir wissen, dass Sie spät kommen", und dann gleich der Hinweis, bis wann die Rezeption besetzt sei, und wie im Zweifel danach zu verfahren sei.
Check-in dann "zack-zack", und im, zugegeben recht kleinen, Zimmer dann auch alles ok.
Kleines Restaurant im Haus, nicht genutzt, sah aber einladend aus. Für Frühstück war keine Zeit, kann also nicht beurteilt werden.
Alles in allem eine erfrischende Alternative zu sonstigen "Ketten".
Das fehlende Parkhaus ist bei Spätanreise übrigens nicht mehr relevant. Wer kein Problem hat, sein Auto auf der Straße stehen zu haben, findet auch einen Platz. Nur muss man dann morgens auch bei Zeiten weg sein, bevor die Politessen den Dienst aufnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Hotel ist privat geführt und liegt sehr zentral in der Nähe des Kurhauses. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Personal sehr nett und hilfsbereit. Kleine Reklamationen (Ablauf defekt) wurden sofort erledigt.
Frühstück gut. Wenig, aber sehr gutes und aufmerksames Personal. Dies gilt auch für für das kleine, aber sehr gute Restaurant (nicht ganz billig)
Zimmer ausreichend groß, gut eingerichtet und ruhig (nach hinten).
Wände könnten einen Anstrich vertragen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich vermutet es handelt sich hierbei um ein privat geführtes Stadthotel. Die Lage ist eine der Besten in Wiesbaden. Allerdings bietet das Hotel keine Garage, Parkmöglichkeit ist relativ schlecht.
Das Restaurant und der Delikatessenladen im Hotel sind vorzüglich und höchste Qualität zu hohen Preisen.
Die Zimmer sind liebevoll und ruhig. Es ist ausreichend Platz und der Empfang sowie die Einrichtung ist modern und stilvoll gehalten.
Eine Empfehlung da es fast direkt am Kurhaus liegt.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Trüffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trüffel Hotel

Anschrift: Webergasse 6-8, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trüffel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trüffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trüffel Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Trüffel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.