“Fantastisch!” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Stolberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stolberg
3.0 von 5 Hotel   |   Stolbergerstrasse 60, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Fresno, Kalifornien
“Fantastisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. An einem Morgen wollten wir schon um 6:30 frühstücken, damit wir vor unserem Volleyballspiel noch etwas essen konnten. Offiziell war der Frühstücksraum zwar erst um 8:00 offen, aber man war flexibel genug, um uns dann zehn Minuten später hineinzulassen. Das Personal erkundigte sich außerdem, wann wir am nächsten Morgen frühstücken wollten, und zeichnete sich auch während des restlichen Aufenthalts durch seine zuvorkommende Art aus.

Die Lage des Hotels ist ruhig. Ich weiß nicht, was sich in der umliegenden Umgebung befindet, aber das Hotel ist weniger als eine Minute von der Autobahn entfernt, daher gestaltet sich die Anreise mit dem Auto extrem einfach. Die Militärbasis und die Innenstadt sind weniger als 10 Minuten entfernt.

Unter dem Hotel befindet sich eine Garage, in der man als Gast sein Auto gratis parken kann. Die Garage war sicher, gut beleuchtet und ließ sich von der Lobby aus erreichen.

Das Frühstück war köstlich, es gab so viele Sachen zur Auswahl. Heißes, Kaltes, Müsli, Jogurt, Fleisch, frisches Brot, Kaffee, Orangensaft und vieles mehr! Die Bilder auf booking.com geben gut wieder, wie es im Hotel aussieht!

Wi-Fi gibt es kostenlos in jedem Zimmer. Es handelte es sich dabei zwar nicht um den schnellsten Internetzugang, den ich je benutzt habe, aber es funktionierte alles tadellos.

Alles in allem würde ich noch einmal in diesem Hotel einkehren, wenn wir wieder in die Gegend kommen. Es hat uns sehr gut gefallen.

Familien
Paare
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

War geschäftlich in Wiesbaden und gezwungenermaßen im Hotel Stolberg einquartiert. Erst einmal das Positive: Kostenlose Tiefgarage (aber leider frei zugänglich für jedermann) und sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.
Das wars leider auch schon. Nun zum Negativen:
Rezeption war eher mit Fernsehgucken beschäftigt, als mit freundlicher Bedienung.
Alles etwas heruntergekommen, Zimmer sehr klein und riechen schon etwas muffig. Sehr hellhörig, da die Türen zum Flur nur einfach und gar nicht schallgedämmt sind. Da zur gleichen Zeit noch ein Sportverein dort war, konnte ich nur mit Oropax einigermaßen schlafen. Bad zwar sauber aber auch klein und alt. Abgeschlagene Fliesen, verchromte Armaturen schon mit Patina belegt und die Dusche auch sehr abgenutzt. Fernseher hat nur öffentlich, rechtliche Sender und das WLan, wenn auch kostenlos, ist den Namen eigtl. gar nicht wert. Kaum Empfang und wenn, dann nur sehr geringe Geschwindigkeit. Skypen mit der Frau daheim ging überhaupt nicht.
Schlussendlich bekam ich noch mit, wie sich eine Dame über die nicht vorhandene Ruhe beschwert hat, woraufhin der Rezeptionist meinte, dass sie sich beim nächsten Mal vllt. lieber ein anderes Hotel suchen sollte. Unglaublich!
Meiner Firma werde ich sicher abraten jemals irgendeinen Kollegen nochmal dort einzubuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Kostenlose Tiefgarage unter dem Hotel.
Freies WLAN mit teilweise etwas schwacher Netzabdeckung.
Prima warmes und kaltes Frühstück mit allem!
Die Zimmer sind einfach und nicht sehr groß, die Bäder klein und etwas abgenutzt.
Aber alles sauber.
Am besten nach Zimmern "nach hinten" fragen, vorne ist eine große Straße.
Gegenüber ist ein Hotel mit "Gutbürgerlicher Küche", etwas weiter ein großer Einkaufsmarkt.

Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Stolberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stolberg

Anschrift: Stolbergerstrasse 60, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 37 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stolberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stolberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stolberg Wiesbaden

Wenn Sie Hotel Stolberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.