“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 45 Hotels in Wiesbaden
Suhl, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich brauchte spontan ein neues Hotelzimmer,weil das geplante Hotel eine Zumutung war. Im Luisenhof wurde mir sofort ein super großes ruhiges Zimmer zu einem angemessen Preis bekommen. Das Personal ist steht's freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker,vielfältig und wir immer nachgefüllt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde auch wieder hier herkommen.

• Aufenthalt Juli 2012

York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

War auf einer Geschäftsreise hier, sehr nettes Personal, höflich und wohlerzogen, saubere und komfortable Zimmer mit guter Dusche, exzellente zentrale Lage. Das Frühstück ist einfach, aber ok. Gratis Wifi mit gelegentlichen Aussetzern.

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Ich habe mich noch nie in meinem Leben in einem so schrecklichen Hotel aufgehalten. Die Dame an der Rezeption war äußerst ungeduldig und unhöflich. Das Hotel befindet sich an zwei viel befahrenen Straßen, wo alle zwei Minuten Busse vorbeifuhren und unser Zimmer jedes Mal bebte, wenn einer vorbeikam. Es gab keine Klimaanlage und der Raum war sehr stickig und veraltet. Das Frühstück war furchtbar. Wir hatten für drei Nächte gebucht, checkten aber nach der ersten Nacht zu unseren Lasten aus. Das war uns sogar egal. Wir wollten einfach nur dort verschwinden.

Sie waren bereits im Luisenhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luisenhof Hotel

Anschrift: Bahnhofstrasse 7, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Zimmerservice
Nr. 25 von 45 Hotels in Wiesbaden
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luisenhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luisenhof Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Luisenhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.