“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Hostel Wiesbaden

Business Hostel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Business Hostel Wiesbaden
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Luisenstr. 18, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
€40 (EUR)
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gerne wieder. Liegt zentral. Ist gut erreichbar.
Sehr nette Leute da, und den Tee kann ich jedem empfehlen.

Ein Negativpunkt ist das das Kissen zu dünn war.
Man sollte seine Karte auch nicht im Zimmer vergessen sonst kommt man vielleicht nicht wieder rein.
Naja, und alles Videoüberwacht.

Alles in allem wars ein erholsamer Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer auf der linken Seite sollten ruhiger sein.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stella S, Inhaber von Business Hostel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Hallo Manu, danke für dein Feedback!
Das Kissen das Sie benutzt haben war vermutlich eines der wenigen mit Watte gefüllten Allergiker-Kissen, die auf Wunsch herausgegeben werden. Wir sorgen ab jetzt besser dafür, das diese auch wieder gegen unsere mit Baumwolle bezogenen Daunenkissen ausgetauscht werden.
Die Videoüberwachung sieht das Treppenhaus sowie den Flur ein. Wir haben uns dafür entschieden, das in einem rezeptionsfreien Haus ein Mehr an Sicherheit für alle besser ist. Eine Sichtung der Aufnahmen erfolgt nur im Bedarfsfall und niemals ohne Rücksprache mit den betroffenen Personen - bisher noch nie.
Wir danken erneut für Ihr positives Feedback und würden uns wünschen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wiesbaden wieder bei uns begrüßen zu können.
HG
Ihre Stella Schneider

Familien
Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Von außen sehr unscheinbar, aber man sagte mir außen kommt nocn eine Reklame dran, insgesamt noch leicht im bau. Allerdings keierlei Lärm Belästigung. Keine Rezeption, dafür immer telefonisch zu erreichen. Daher war einchecken etwas schwierig. Top Zimmer, schicker Smart Tv, und moderne Duschkabine, bequemes Bett. Lage genial, und dafür ein Top Preisverhältniss

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stella S, Inhaber von Business Hostel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Danke für Ihr positives Feedback. Es wird nur noch der Eingangsbereich durch Beleuchtung & Werbung prominenter gestaltet werden. Bei Ihrer Ankunft liegen Ihre Zimmerkarte und Rechnung für Sie in der Gemeinschaftsküche bereit. Den Pin-Code für den Eingang erhalten Sie bei Ihrer Online-Buchung oder am Tag Ihres Check-ins per eMail oder Mobil zugesand. Sie können uns bei Wünschen und Problemen telefonisch erreichen. Die Bezahlung erfolgt bar oder per EC/CC vor Ort nach Rücksprache oder Sie hinterlegen ganz einfach den Betrag in Ihrem Zimmer mitsamt der Zimmerkarte und ziehen beim Check-out die Zimmertür zu.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder begrüßen zu dürfen!

HG

Ihre Stella Schneider

Sie waren bereits im Business Hostel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business Hostel Wiesbaden

Anschrift: Luisenstr. 18, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Business Hostel Wiesbaden 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business Hostel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Business Hostel Wiesbaden

Wenn Sie Business Hostel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.