“Gut, aber nicht spitze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 20 von 45 Hotels in Wiesbaden
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gut, aber nicht spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich war auf Empfehlung einiger einheimischer Geschäftsleute in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut, vom Hotel kann man zu Fuß zum Kursaal/Theater/Stadtzentrum laufen und an der Straße gibt es viele Restaurants und Cafes.

Pluspunkte: Es war makellos sauber und modern, das Personal war freundlich und gründlich. Mit hat vor allem die Einrichtung im Frühstücksraum bzw. Restaurant gefallen. Zum Frühstück gab es nicht nur Kaffee, sondern auch Latte oder Cappuccino und der Tee kam auch nicht aus Beuteln, sonder war „richtiger“ Tee. Die Marke Eilles ist sehr gut. Außer gekochten Eiern gab kein warmes Frühstück, aber die Qualität des Aufschnitts, des Käses, der Marmelade usw. war sehr gut. Drei alkoholfreie Getränke in der Minibar waren umsonst.

Minuspunkte: Ich hatte ein Einzelzimmer, das sehr klein wirkte und das mit einem kleinen Einzelbett ausgestattet war. In einer Hotel dieser Kategorie erwartet man eigentlich auch in einem Einzelzimmer ein größeres Bett. Das Zimmer war auch warm und stickig (keine Klimaanlage) und ich habe das große türenartige Fenster die ganze Nacht auf gehabt. Mein Zimmer war zur Straße raus und daher eigentlich lauter. Ich hatte aber Glück, dass ich am Wochenende da war, wo der Verkehr nicht so schlimm dort ist. Richtig schlecht war das Bad. Es war zwar makellos sauber, es hat aber ganz übel gerochen. Stellen Sie sich Venedig bei Vollmond vor – irgendetwas schlammiges, modriges muss dort durch die Toilette hoch gekommen sein. Wenn die Tür zu war, dann ging es noch, aber man ist nicht gerne ins Bad gegangen. Ich kann das Hotel für eine kurze Geschäftsreise empfehlen, nicht aber für einen romantischen Trip.

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.