“Hotel ohne Seele” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Wiesbaden
Stuttgart, Deutschland
“Hotel ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Nach ewig langer Parkplatzsuche konnten wir endlich einchecken und das lief vom Portier auch ziemlich emotionslos vonstatten. Das Zimmer war großräumig und sauber, das Bad eher klein aber voll funktionsfähig. Personal haben wir während unseres Wochenend-Aufenthalts kaum gesehen. Auch war es etwas genervt, als wir uns eine Weile im Garten aufhalten wollten. "Service gibt es aber keinen im Garten", so die Aussage des Personals beim Aufschließen der Terrassentür. Schade, dabei wirbt das Hotel ja gerade mit seinem schönen Garten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, so dass wir fußläufig alles erreichen konnten.
Das Frühstück war ausgezeichnet! Großes Kompliment und die Mitarbeiterin im Service hat mit Ihrem Charme diesem Hotel etwas Seele verliehen. Ansonsten strahlte das Hotel auf uns eine führungslose Grundstimmung aus. Der Puls im Hotel war nicht mehr zu spüren. Was bleibt in Erinnerung: seltsames Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Ich habe nun schon ein paarmal in diesem netten, kleinen Hotel übernachtet. Es mag eventuell etwas in die Jahre gekommen sein und der Lift ist einer der Kleinsten die ich je in einem Hotel gesehen habe :) Aber immer super netter Service egal zu welcher Tages oder Nachtzeit , immer sehr sauber und ein gutes Preis Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Wir waren 2 Nächte hier und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, herzlich willkommen, gut umsorgt, das Zimmer schön groß (Nr.200) und sauber, man kann fast alles fußläufig in der Stadt erreichen und auch die sehr angespannte Parksituation ist zufriedenstellend gelöst.

Zimmertipp: nach hinten sind die Zimmer ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Ambiente ist im Kolonialstil gehalten, das Haus ein Jugendstilbau. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch eingerichtet. Das übertraf unsere Erwartungen. In den Betten schläft man sehr gut und trotz Strassenlage kommt kein Lärm von draussen rein, da die Fenster schallisoliert sind. Besonders positiv ist uns der aufmerksame und herzliche Service aufgefallen, im Speziellen die Frühstücksbetreuung. Wir kommen sicher gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Bei unserer Ankunft war das reservierte Zimmer noch nicht bezugsbereit. Uns störte dies nicht, da wir so oder so zuerst etwas essen wollten. Bei unserer Rückkehr vom Essen war unser Gepäck auf dem Zimmer. Die Vorfahrt vor dem Hotel ist klar suboptimal. Man muss je nachdem auf einer Sperrfläche oder auf dem Fahrradstreifen anhalten um das Gepäck auszuladen. Wenn man einen Garagenplatz reserviert hat, bekommt man einen Funkschlüssel und eine schriftliche Anweisung, wo sich die Einstellhalle befindet. Die Distanz ist etwa 500 m. Wenn man gut zu Fuss ist kein Problem. Unser Zimmer im 3. Stock war sehr geräumig und ruhig (Fenster in den Hof). Das Badezimmer war grosszügig mit einer schönen Duschkabine. Alles funktionierte tadellos. Im Schrank befand sich ein Bügelbrett mit Bügeleisen. WLAN war kostenlos mit einem einfachen Zugangscode. Die Betten waren komfortabel und alles war sauber. Besonders hat uns das Frühstück gefallen. Vielfältig und mit guten Produkten. Den Service im Haus haben wir als freundlich und korrekt empfunden. Der Aufzug wurde im Jahr 2014 modernisiert. Dabei war es leider nicht möglich ihn grösser zu machen. Mit zwei Personen und Gepäck ist er voll. Gesamthaft können wir das Haus empfehlen besonders für Gäste, welche gerne im Zentrum absteigen möchten. Rund herum gibt es viele schicke Läden, Galerien und gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir können die letzten z.T. negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen: Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, alles ist sauber und praktisch, die Kurhausgarage sicher und schnell erreichbar. Nach einer längeren Reise in unterschiedlichen Hotels waren wir hier über die Vielfalt und Qualität des tollen Frühstücks im angrenzenden Restaurantraum mit super schnellem freundlichen Service überrascht und erfreut. Unser Zimmer lag ruhig nach hinten, war sauber und funktional eingerichtet. Hier wohnen viele Geschäftsreisende, durch deren Ein- u auschecken kann man schon mal auf seinen Schlüssel etwas warten oder man fragt halt "dazwischen". Vielleicht wären Schlüsselkarten hier praktischer einzusetzen.

Zimmertipp: nach hinten raus ist es absolut ruhig
  • Aufenthalt September 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Der Letzte Tenor hier über mein Lieblingshotel in Wiesbaden war ja leider nicht so glücklich, wie ich eben lesen mußte. Anlässlich der Dreigroschenoper war ich nun mal wieder da. Ich finde, dass 12 euro für das Frühstück schon angemessen sind. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, dass wenn man sich zur Wartezeit vom Kaffee äußert, man dermaßen pampig beim Frühstück und Checkout abgefertigt wird, dass man diesen Tag einfach nur schnell wieder vergessen möchte. So sollte ein Gast einfach nicht behandelt werden. Schon gar nicht, wenn man möchte das er wiederkommt. Sehr schade.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse und nicht im 4. Stock.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Nr. 12 von 46 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.