“Feel well” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Wiesbaden
Luebeck
“Feel well”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Empfang war sehr freundlich, wir hatten als Upgrade ein größeres Zimmer bekommen. Die Einrichtung war sehr hübsch, bis auf dass die flachen Deckenlampen nicht so recht zu den hohen Zimmern passten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Die Straße, in der das Hotel liegt, hat viele schöne Geschäfte und gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir werden dann natürlich nur im Hotel de France übernachten.
Das Hotel liegt auf einer der schönsten Straßen in Wiesbaden. Selber im Gründerzeitstil gebaut, ist diese Hotel umgeben von Gebäuden aus der gleichen Zeit! Viele schöne Boutiquen, Antquitätengeschäften, guten Restaurants und Bars. Zu Fuss erreicht man die Innenstadt über den Kochbrunnen in wenigen Minuten. Der Weg in die Innenstadt ist wiederum ein Erlebnis. Einfach nur schön!
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer gebucht und bekamen bei der Ankunft ein Upgrade auf eine Suite. Diese hatte ein Himmelbett, ein sehr geräumiges Badezimmer und eine Außenterasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten unseren Aufenthalt inkl. Frühstück. Diese wurde mit 8,- € p. P. in Rechnung gestellt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Service bemerkenswert. Wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder das Hotel de France wählen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Gast aus Bristol war begeistert. Tolles Hotel.Sehr gut. Er lobte in erster Linie das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals.Wir werden wieder auf dieses Hotel zurück kommen. No doubt about that.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Stilvolles Hotel an der Taunusstr. mit an sich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Sommerhitze sind die kleineren nicht klimatisierten Zimmer im 4. Stock unerträglich. Parksituation vom Hotel aus nicht gelöst. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Süßes Boutiquehotel mitten in der City. 5 Min. zu Fuß zur Spielbank und zum Kurhaus. Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück (mit vielen kleinen Schälchen mit Leckereien und frischem Cappuchino sowie Espresso). Alles bestens! Gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Doppelzimmer mit schönen Kirchbaummöbeln, sehr sauber! Zentral gelegen in 5 Minuten waren wir in der Stadt und am Theater, aufgeschlossene und gute Atmosphäre von Housekeeping bis zur Frühstücksdame war das Personal äußerst höflich und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück ist besonders zu empfehlen das Hotel bot ein breites Angebot. Alles was das Herz begehrt war dabei und das zu nur 8 Euro! Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und auch empfehlen! Vielen Dank liebes Hotel de France Team wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2013, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gute Lage, geschmackvolles grosses Zimmer mit allem Drum und Dran, schönes Frühstück, supernettes Personal - ach, da stimmte einfach alles. Preis-Leistung sowieso. Und: richtig, richtig gute Matratzen. Also für einen kurzen, spontanen Frühlingsstadttrip hätte es nicht schöner sein können. Auf jeden Fall bald wieder - der Garten hinterm Hotel ist bestimmt richtig idyllisch im Sommer!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nr. 12 von 46 in Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Dorint Pallas Wiesbaden
Nr. 7 von 46 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.