“hotel centrale ,silenzioso e rilassante” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 44 Hotels in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 5 der Luxushotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.