“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de France

Hotel de France gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de France
4.0 von 5 Hotel   |   Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Wiesbaden
Idar-Oberstein, Deutschland
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, ruhiges Doppelzimmer mit schönen Kirchbaummöbeln, sehr sauber! Zentral gelegen in 5 Minuten waren wir in der Stadt und am Theater, aufgeschlossene und gute Atmosphäre von Housekeeping bis zur Frühstücksdame war das Personal äußerst höflich und sehr hilfsbereit!
Das Frühstück ist besonders zu empfehlen das Hotel bot ein breites Angebot. Alles was das Herz begehrt war dabei und das zu nur 8 Euro! Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und auch empfehlen! Vielen Dank liebes Hotel de France Team wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2013, Paar

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gute Lage, geschmackvolles grosses Zimmer mit allem Drum und Dran, schönes Frühstück, supernettes Personal - ach, da stimmte einfach alles. Preis-Leistung sowieso. Und: richtig, richtig gute Matratzen. Also für einen kurzen, spontanen Frühlingsstadttrip hätte es nicht schöner sein können. Auf jeden Fall bald wieder - der Garten hinterm Hotel ist bestimmt richtig idyllisch im Sommer!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

SIe suchen ein Hotel in zentraler Lage von Wiesbaden, nicht zu teuer und mit gutem Standard? Dann besuchen Sie das Hotel de France! Es ist in einem umtriebigen und hochherrschaftlichen Teil von Wiesbaden gelegen und vom Bahnhof leicht mit dem Bus Nr. 1 (Nerotal) zu erreichen (Station Röderstraße direkt vor der Tür). Die Straße hinunter liegt ein gutes Lokal neben dem anderen (vor allem der Italiener "Enzo"). Obwohl viele Zimmer zur Taunusstraße hinaus gehen, kann man ruhig schlafen, denn die Schallschutzfenster funktionieren prima. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckdienlich eingerichtet - es gibt sogar einen DVD-Spieler. Betten: gute (Federkern-) Matratzen und Daunendecken, die auch im Winter wärmen; nur die Kopfkissen (Kunststofffüllung) sollten gegen Daunenkissen ausgetauscht werden. Das Bad ist offenbar frisch renoviert, sehr elegant in schwarz/weiß und mit einer Dusche ausgestattet, die viele Variationen ermöglicht.
Das Frühstück im Restaurant lässt keine Wünsche offen: vielfältige Backwaren - auch Vollkorn, frisches Obst UND frischer Obstsalat, ordentliche Auswahl an Schinken, Wurst und Käse, Darbo-Marmelade und kleine Schälchen mit Lachs, Salat etc. Wenn man den Preis dazu sieht ( 8.- €), gibt es keinen Grund, woanders zu frühstücken.
Zum Schluss noch ein Wort zum Personal: durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend, fix in der Abwicklung beim Check-In und Check-Out und jederzeit hilfsbereit, wenn es um Auskünfte und Tipps geht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Auch beim dritten Aufenthalt innerhalb eines Monats war wieder alles bestens. Ein sehr gutes Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück für EUR 8,00 pro Person ist Wunderbar! Das Hotel bietet dem Gast für diesen Preis alles von Lachs bis Müsliriegel ist von allem etwas dabei. Die Mitarbeiter haben sich meine Vorlieben zum Zimmer und auch Frühstück betreffend notiert und ungefragt erfüllt, welches sich auf meine Ansicht in Hotels als sehr positiv & professionell auswirkt. Noch dazu sind die Mitarbeiter steht’s freundlich & hilfsbereit! Auch an die Hausdamen gibt es ein Lob, Hygienisch gab es bis jetzt noch nie einen Mangel!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wer ein zentral gelegenes, wunderschönes, kleines Hotel mit besten Preis-Leistungsverhältnis sucht und ein leckeres Frühstück schätzt, ist im Hotel de France richtig.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft der Hotelmitarbeiter - Ein echter Tipp.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Ich habe in diesem Hotel mit meinem Mann ein Wochenende in Wiesbaden verbracht und war sehr begeistert über das schöne Ambiente des Hauses und die nette Atmosphäre. Das Zimmer war gemütlich und vorbildlich sauber. Das Frühstück war ausgiebig und für den Preis überraschend. Auch die Lage hat uns gut gefallen, liegt das Hotel doch zentral und lässt einen unmittelbar an Wiesbadens Flair teilhaben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wiederum waren wir total begeistert von unserem Aufenthalt im Hotel de France. Wir hatten wieder das Superior Zimmer Laura Chavin. Es ist sehr gross und nett eingerichtet, Badezimmer modern und praktisch. Die grosse Terrasse hat uns zudem sehr gefallen. Die wird nur vom Gartensitzplatz des Johann Topf Zimmers noch geschlagen. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und kennen einen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Die Lage ist sehr gut, man ist sehr schnell mitten in der Stadt und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen (wir hatten immer Zimmer hinten hinaus in den tollen Garten). In der Nähe gibt es schöne Parks und die Nerobergbahn!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

France Wiesbaden
Hotel De France Wiesbaden
Anschrift: Taunusstr. 49 | 65183 Wiesbaden, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Wiesbaden
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Nr. 6 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 10 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de France 4*
Herzlich Willkommen ~ Schön, dass Sie da sind Unser Boutique-Hotel präsentiert sich mit seinen 37 Zimmer und Bäder unseren Gästen in einem stilbewussten, unaufdringlichem Design und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Mit einer 520 qm großen Terrassen- und Gartenlandschaft hinter dem Hotelgebäude haben wir für unsere Gäste eine erholsame Rückzugsmöglichkeit im Grünen geschaffen – eine Oase mitten in der Stadt. W-LAN-Internetzugang: Selbstverständlich haben Sie in Ihrem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen des Hotels kostenfreien und unbegrenzten Internetzugang über unser drahtloses lokales Netzwerk. In unmittelbare Nachbarschaft erreichen Sie eine Vielfalt an Restaurants, Cafés und Bars. Als Ihre Gastgeber wird jeder in unserem Team dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt bei uns immer etwas ganz Besonderes wird. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.