“Ok zum schlafen, sonst wenig geboten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Comfort Hotel Wiesbaden Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
3.0 von 5 Hotel   |   Borsigstrasse 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Ok zum schlafen, sonst wenig geboten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

War jetzt schon zum 2. Mal in dem Hotel, da es sehr nahe an der Messe liegt, die ich dort besuche. Etwas in die Jahre gekommen und die Lage ist einfach in einem Gewerbegebiet mit Aussicht auf Tankstelle etc. Viele Busse mit z.B. Etwas lauten Koreanern. Trotzdem ist der Service in Ordnung. Z.B. Bekommt man morgens umsonst einen Cappuccino o.ä. Ohne Berechnung, auch wenn man kein Frühstück bucht.
Preis/ Leistungsverhältnis ist gut, da ja auch preiswert. Alles in allem erwartet einen schlicht eine Ünachtungsmöglichkeit an die man keine große Erwartungen knüpfen sollte.

Zimmertipp: Nach Zimmern fragen, die nach hinten zur Grünanlage liegen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Mellrichstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Um mit etwas positivem zu beginnen: das Hotel liegt z.Bsp. für eine Zwischenübernachtung sehr vorteilhaft an der Autobahn und ist gut zu finden. Darauf hatten wir uns auch vorher eingestellt und Ohropax eingepackt. Ohne Gehörschutz ist an Schlaf nicht zu denken, was auch an den dünnen Wänden und nicht nur an den Außengeräuschen liegt. Möchte ehrlich gesagt auch nicht viel Zeit mit der Bewertung eines so schlechten Hotels verschwenden. Daher nur noch einige Stichpunkte: steinharte Matratze, winziges, altes Kopfkissen, zu kleine Bettdecke, dicke Staubschicht überall, offensichtlich schmutziges Weinglas im Zimmer, lange schwarze Haare überall im Bad, Schimmel in der Dusche, kaum Licht im Bad, widerliche Flecken auf den Spiegeln, abgewohnte Möbel aus den 80igern und Last but not Least: inkompetentes Personal.

Zimmertipp: Unbedingt anderes Hotel wählen! Selbst gratis würde ich nicht nochmal dort übernachten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Teheran, Iran
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war letzte Woche in diesem Hotel. Es liegt ziemlich nahe am Wiesbadener Stadtzentrum, aber man braucht einen Wagen. Es hat keinen Zugang zu öffentlichem Transport. Das Hotel selbst ist sauber und ruhig. Es gibt eine Tankstelle nebenan, wo man die wichtigsten Dinge kaufen kann. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person und hat natürlich eine große Auswahl. Ich war dort eine Woche, in der das Zimmer 3-4 mal gereinigt wurde. Das Bettzeug wurde allerdings nicht gewechselt. Die Handtücher waren sauber, ebenso die Toilette. Das Heizungssystem funktionierte gut. Insgesamt: Wenn Sie ein Auto haben, ist es ein ruhiger Ort für eine Nacht. Internetzugang gibt es natürlich nur in der Lobby, was etwas hart für mich war.

Petrov, Czech Republic
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Zimmer ist nicht ordentlich gereinigt worden solange das Hotel existiert. Überall Spinnweben, schmutziger Teppich. Ein furchtbarer Geruch im Gang im ersten Stock (nahe der Küche). Sehen Sie lieber nicht unter das Bett! Aber die Toilette ist OK.

Herrenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für den Preis ist es ein gutes Haus, und ich würde es besser beurteilen. Das Zimmer war groß, aber ich war solo und hatte daher nur eins von zwei Betten. Aber für ein Einzelzimmer war es größer als ich erwartet hatte. Es hatte einen kleinen Flachbildfernseher. Leselampe über dem Bett. Schreibtischplatz. Ein schöner, großer Schrank mit einem großen Spiegel für das Zeug und die Taschen. Die Garage war ordentlich. Restaurants im Gehabstand. Alles funktionierte, roch gut und war sauber. Das Kissen hätte dicker sein können. Ich nahm kein Frühstück, da es 10 Euro kostete, aber es schien Eier, Käse, Fleisch, Gemüse usw. zu enthalten. Ich versuchte das Internet nicht, kann daher nicht darüber reden. Es gibt eine Shell-Tankstelle am gleichen Parkplatz. Auch ein sehr gutes Schnitzelrestaurant. Gegenüber ist ein Pizzaimbiss. Am Ende des Häuserblocks ist ein vietnamesisches Restaurant.

West Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war hier zwei Tage, und es war gerade noch erträglich.

Die Lage war gut, und der größte Teil des Hotels war sauber.

Die Zimmer waren dunkel, winzig, schäbig und bemerkenswert veraltet. Ich hatte Pech, ein Einzelbett zu erwischen, das an einem Holzrahmen hing, der mit einem unglaublich dunklen, enormen Gemälde eines männlichen 80-Jahre-Pornostars, komplett mit Pornoschund, über dem Bett verziert war. Das Bett war ungemütlich und das Kissen lächerlich. Die Zimmerwände sind papierdünn, und man kan hören, was die Leute nebenan denken.
Die Dusche, obwohl dunkel und feucht, war sehr kräftig, ein großes Plus.

Das gemeinsame Frühstück war, sagen wir mal, interessant. Es erlaubte einem, den anderen Gästen sehr nahe zu kommen. Unterbemannt, um es höflich zu sagen, aber das vorhandene Personal war freundlich. Zumindest war das Restaurant nebenan besser, gutes Essen und gute Preise.
Denken Sie daran, dass "Komforthotel" nur der Firmenname ist und auf keine Weise den tatsächlichen Komfort des Hotels widerspiegelt.

Buffalo, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Dies Hotel ist innen wie außen schäbig. Das Internet findet man kaum irgendwo schlechter. Ich hatte keine andere Wahl für die zwei Nächte, die ich dort verbrachte. Das einzig Gute ist die Lage - direkt an der Autobahn. Das Restaurant nebenan ist sehr gut, hat aber wohl keinerlei Verbindung mit dem Hotel.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Wiesbaden Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Wiesbaden Ost

Anschrift: Borsigstrasse 1A, 65205 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Wiesbaden Ost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Wiesbaden Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Wiesbaden Ost
Eurohotel Merkur Wiesbaden

Wenn Sie Comfort Hotel Wiesbaden Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.