“Ideales Hotel für Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Town Hotel Wiesbaden

Town Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town Hotel Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Ideales Hotel für Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Durchdachte und auf bestmöglichen Service ausgerichtete Details. Wlan, Festnetztelefonate frei, Fahrrad frei, "Einladung zum 2. Frühstück", sauber, solide, zentral. Kleine Zimmer, ideal für Dienstreisen und Kurztrip.

Aufenthalt Juni 2014, Business
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen Dank - wir haben uns sehr gefreut, dass Sie so viel wahrgenommen haben worum wir uns bemühen :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Sehr zentrales Hotel, direkt hinter dem Nassauer Hof, gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WiFi, super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Auf Grund der schon hohem Temperaturen wurden sogar Aircon installiert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
townhotelwiesbaden, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - die Installation der mobilen Klimas war für uns so kurzfristig etwas stressig aber wir freuen uns ganz besonders, wenn das auch wahrgenommen wird!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

empfehlenswert. Das team ist sehr aufmerksam. Die zimmer sauber und chic. Es ist ein kleines haus, dafür an der besten stelle in wiesbaden. Gleich am kochbrunnen und der therme. Das frühstück ist erste sahne. Man wird eingeladen, sich essen für den tag mitzunehmen. Immer wieder gerne town hotel!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns für Sie und natürlich auch für uns :-)
Wernigerode, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer schnell mal die Stadt erkunden möchte, der ist hier definitiv richtig. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebengasse, vom Durchgangsverkehr merkt man somit nichts.

Es ist klein, teils ein wenig eng, aber durchweg gemütlich.

Mein Favorit war das Frühstücksbuffett, das jeden Morgen ein wenig anders war. Dazu gibts eine super freundliche Bedienung am Tisch.

Absolut empfehlenswert - hier geben sich einige Leute sehr viel Mühe!

Aufenthalt Januar 2014, Business
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben uns weiter so viel Mühe ;-)
düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

ich war geschäftlich in Wiesbaden und hatte mit das Town Hotel als Unterkunft ausgesucht weil es ein privates Hotel mit angenehmem Ambiente sein sollte. Ist es auch ganz ausdrücklich - netter Sevice, der Chef sitzt selbst an der Rezeption. Leider gab es dennoch ein paar nicht unerhebliche Kritikpunkte: mein Zimmer lag baulich so ungünstig, daß mein Bett jedes Mal deutlich (!) wackelte wenn auf dem Flur die Etagentür zuschlug - und das tat sie mit jedem Gast, der dort sein Zimmer aufsuchte oder verließ.... von dem Lärm dabei möchte ich gar nicht erst sprechen - so sieht eine ruhige Nacht definitiv nicht aus und da helfen auch keine Ohrstöpsel! (es wackelt ja trotzdem...) Im eigentlich geschmackvoll gestalteten Bad fand ich die Fugen in der Duschverfliesung ziemlich unappetitlich (definitv Schimmel!). Das Bad war leider auch nicht sehr gründlich gereinigt - hier müßten mal ein Handwerker und eine Reinigungskraft durchgehen ! Schade eigentlich aber für mehr als 100 € für eine Nacht unter der Woche hätte ich doch etwas mehr Sorgfalt erwartet.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 21 möglichst ablehnen !
  • Aufenthalt November 2013, Business
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Wir bedauern es sehr, dass SIe sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, das Zimmer # 21 liegt
sehr ruhig zum Innenhof und ist eines usnerer beliebtesten Zimmer, wir werden allerdings die Schließfunktion der Brandschutztüre zur 2. Etage überprüfen da dies die wahrscheinlichste Ursache für eine Störung sein könnte. Wir haben ebenfalls die Duschkabine grundgereinigt, hier hatten sich Kalkablagerungen gebildet (kein Schimmel), wir entschuldigen uns aber sehr dafür, diesen Fehler hätten wir früher erkennen müssen.
Heimsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Matratzen, modernes Duschbad, freundliches Personal, zentrale und dennoch ruhige Lage am Rande der Altstadt. Alles ist recht klein (Bad, Zimmer, Frühstücksraum, kein Foyer und keine Bar), aber alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Und gleich nebenan das ebenfalls empfehlenswerte französische Bistro-Restaurant "Chez Mamie".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist klein und liegt im Herzen der Innenstadt, nur wenige Gehminuten entfernt vom Kurhaus bzw. der Marktkirche.
Das Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, ruhig, eher klein mit Flachbild-TV und einem neuen Bad. Laut empfand ich, dass man die im Flur zufallenden Türen der Nachbarn regelmässig hörte.
Das Frühstück habe ich nicht probiert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Internet funktionierte schnell und tadellos.
Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung!

Sie waren bereits im Town Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hotel Wiesbaden

Anschrift: Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 3 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 4 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 9 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Town Hotel Wiesbaden 3*
Town ist ein privat geführtes kleineres Budget Design Hotel in bester Lage Wiesbadens. Sie erreichen alle Sehenwürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß - wir kennen unsere Stadt sehr gut und geben Ihnen gerne Tipps für eine schöne Zeit in und um Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Town Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.