“Gemütlich und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Town Hotel Wiesbaden

Town Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town Hotel Wiesbaden
3.0 von 5 Hotel   |   Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Wiesbaden
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wernigerode, Deutschland
“Gemütlich und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer schnell mal die Stadt erkunden möchte, der ist hier definitiv richtig. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebengasse, vom Durchgangsverkehr merkt man somit nichts.

Es ist klein, teils ein wenig eng, aber durchweg gemütlich.

Mein Favorit war das Frühstücksbuffett, das jeden Morgen ein wenig anders war. Dazu gibts eine super freundliche Bedienung am Tisch.

Absolut empfehlenswert - hier geben sich einige Leute sehr viel Mühe!

Aufenthalt Januar 2014, Business
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre gute und detaillierte Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und geben uns weiter so viel Mühe ;-)

düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

ich war geschäftlich in Wiesbaden und hatte mit das Town Hotel als Unterkunft ausgesucht weil es ein privates Hotel mit angenehmem Ambiente sein sollte. Ist es auch ganz ausdrücklich - netter Sevice, der Chef sitzt selbst an der Rezeption. Leider gab es dennoch ein paar nicht unerhebliche Kritikpunkte: mein Zimmer lag baulich so ungünstig, daß mein Bett jedes Mal deutlich (!) wackelte wenn auf dem Flur die Etagentür zuschlug - und das tat sie mit jedem Gast, der dort sein Zimmer aufsuchte oder verließ.... von dem Lärm dabei möchte ich gar nicht erst sprechen - so sieht eine ruhige Nacht definitiv nicht aus und da helfen auch keine Ohrstöpsel! (es wackelt ja trotzdem...) Im eigentlich geschmackvoll gestalteten Bad fand ich die Fugen in der Duschverfliesung ziemlich unappetitlich (definitv Schimmel!). Das Bad war leider auch nicht sehr gründlich gereinigt - hier müßten mal ein Handwerker und eine Reinigungskraft durchgehen ! Schade eigentlich aber für mehr als 100 € für eine Nacht unter der Woche hätte ich doch etwas mehr Sorgfalt erwartet.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 21 möglichst ablehnen !
  • Aufenthalt November 2013, Business
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Wir bedauern es sehr, dass SIe sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, das Zimmer # 21 liegt
sehr ruhig zum Innenhof und ist eines usnerer beliebtesten Zimmer, wir werden allerdings die Schließfunktion der Brandschutztüre zur 2. Etage überprüfen da dies die wahrscheinlichste Ursache für eine Störung sein könnte. Wir haben ebenfalls die Duschkabine grundgereinigt, hier hatten sich Kalkablagerungen gebildet (kein Schimmel), wir entschuldigen uns aber sehr dafür, diesen Fehler hätten wir früher erkennen müssen.
Heimsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Matratzen, modernes Duschbad, freundliches Personal, zentrale und dennoch ruhige Lage am Rande der Altstadt. Alles ist recht klein (Bad, Zimmer, Frühstücksraum, kein Foyer und keine Bar), aber alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Und gleich nebenan das ebenfalls empfehlenswerte französische Bistro-Restaurant "Chez Mamie".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist klein und liegt im Herzen der Innenstadt, nur wenige Gehminuten entfernt vom Kurhaus bzw. der Marktkirche.
Das Zimmer war zum Hinterhof ausgerichtet, ruhig, eher klein mit Flachbild-TV und einem neuen Bad. Laut empfand ich, dass man die im Flur zufallenden Türen der Nachbarn regelmässig hörte.
Das Frühstück habe ich nicht probiert.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Internet funktionierte schnell und tadellos.
Kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
townhotel, Manager von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Leider habe ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen können. Die Lage ist super zentral, alles fußläufig erreichbar (aber dementsprechend sind Parkplätze auch rar, allerdings kann man auch im Parkhaus für 12€ die Nacht parken).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.
Die Zimmer machten einen frisch renovierten Eindruck, waren jedoch relativ klein. Was für ein kurzen Städtetrip ausreicht, könnte bei einem längeren Aufenthalt nervig werden.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und es wurde offiziell angeboten, dass man sich Brötchen für das zweite Frühstück schmiert und mitnehmt - etwas, was ich bislang in Hotels noch nicht gesehen habe.
Leider hat nur eine Frau an dem Morgen in dem sehr kleinen Speisesaal gearbeitet und kam dementsprechend nicht mit dem Abräumen und neu eindecken hinterher.

Insgesamt aber ein sehr positiver Eindruck von dem Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Besten Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung - es tut uns leid, wenn in unserem Frühstücksraum sehr viel Betrieb war aber wir hoffen, es hat Ihnen trotzdem gefallen. Wir arbeiten nun mit den Zimmerkategorien "ECO" (kleines Zimmer zur Strassenseite zum günstigsten Preis), "STANDARD" und "SUPERIOR" (grössere und besonders ruhige Zimmer zum Innenhof) so dass jeder Gast sein Zimmer mit den für ihn wichtigen Kriterien präziser buchen kann :-).
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Town Hotel liegt sehr zentral in Wiesbaden. Kurpark, Schauspielhaus, Casino sind in fünf Minuten zu erreichen. Auch der gesamte Innenstadtbereich ist fußläufig zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel - es gab verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit 7.90€ günstig. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Zeit und die gute Bewertung, wir freuen uns!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte als "Umzugshelfer" Gast in diesem winzigen Hotel unweit von Wiesbadens Fußgängerzone und dem Kurhaus. Die Zimmer und Gänge ähneln in ihren Dimensionen an ein gutes schottisches Landhotel, klein, aber nett eingerichtet. Trotzdem hat man es geschafft, alle Annehmlichkeiten auf kleinem Raum zu platzieren. Sogar die Hinweise auf neue Matratzen und das wirklich schnelle und kostenlose W-Lan fehlen nicht. Das Frühstück präsentiert sich wie der Rest des Hauses, auf kleiner Fläche einfach alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Dazu gibt es einen sehr zuvorkommenden und hilfsbereiten Service ganz in leger. Da wir an einem Morgen wirklich früh raus mussten, bekamen wir sogar vor der Zeit ein ordentliches Frühstück. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption bestechen durch ausgesuchte Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Alles in Allem: man fühlt sich irgendwie familiär gut aufgehoben im Town Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
townhotel, Inhaber von Town Hotel Wiesbaden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung die uns sehr gefreut hat - ja wir versuchen wirklich Alles so zu tun und zu organisieren als ob wir selbst die Gäste wären.

Sie waren bereits im Town Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town Hotel Wiesbaden

Anschrift: Spiegelgasse 5 | Regierungsviertel, 65183 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der Familienhotels in Wiesbaden
Nr. 2 der Romantikhotels in Wiesbaden
Nr. 8 der Businesshotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Town Hotel Wiesbaden 3*
Town ist ein privat geführtes kleineres Budget Design Hotel in bester Lage Wiesbadens. Sie erreichen alle Sehenwürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß - wir kennen unsere Stadt sehr gut und geben Ihnen gerne Tipps für eine schöne Zeit in und um Wiesbaden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town Hotel Wiesbaden

Wenn Sie Town Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.