“Immer wieder klasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 122 von 441 Restaurants in Wiesbaden
Mainz, Deutschland
“Immer wieder klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Verstehe gar nicht, dass es zum Palast nur eine einzige Bewertung gibt - dabei ist das Lokal fast immer sehr gut besucht.
Ich will es kurz machen: DAS ist mein Lieblingslokal in Wiesbaden - daher bin ich auch fast jede Woche mit Freunden dort! Das Essen ist eigentlich immer ausgezeichnet, seit Jahren das gleiche gute Kochteam! Einige Gerichte haben es zur "Referenz" gebracht, d. h. wenn ich sie woanders esse, müssen sie sich am Palast-Standard messen lassen! Das sagt doch schon alles zum Essen im Palast aus. Die Gerichte sind nicht unbedingt preiswert aber absolut jeden Cent wert! Einige Klassiker würde ich sogar als günstig bezeichnen - immer im Verhältnis Preis/Qualität betrachtet!
Die Weinpreise sind ok - 0,2 > 3,50 EURO, da kann man nicht meckern! Der Service ist super freundlich und flott - danke speziell an Marie, Sandra und die Jungens an der Bar!
Zusammengefasst - ein klasse Lokal! Hoffentlich bleibt es so!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Palast Hotel restaurant & bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen
Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Palast Hotel restaurant & bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palast Hotel restaurant & bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.