“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 45 Hotels in Wiesbaden
Altenmarkt, Deutschland
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten als Eltern mit 2 Kindern (10+12) zwei Nächte im B&B. Sehr unkompliziertes Einchecken. Dank des per SMS zuvor erhaltenen Codes kamen wir komplikatioslos auch "Ladenschluß" in unser 4-Bett Zimmer. Schlüssellos - Codenr aber nicht vergessen. Das Zimmer sauber und i.O. Ärgerlich: kein Föhn im Zimmer. Wenig Steckdosen. Kaum Haken und nur sehr begrenzter Stauraum - bei 4 Personen ungünstig. Keine Minibar. Dafür Snack- und Kaffeeautomat in der kleinen Lobby, welche jedoch mit 2 Sitzecken ausreichend Platz bietet. Moderne (Plastik) und zweckmäßige Einrichtung. Klein, aber für 2 Nächte hinnehmbar. Matratzen im Elternbett zu weich. Keine Accessoires wie Nähmaterial oder Duschhaube. Positiv: Schalldichte Fenster, welche sich öffnen lassen. Parkdeck kostenlos mit Direktzugang zum Hotel. Freundliches Personal. Das Frühstück für 7,50 i.O. Bahnhofsnah (zu Fuß in 10 min). Alles sehr sauber. Ruhig. Angenehmes Publikum. Geräumiger Aufzug. Die kleine Zufahrt ermöglicht auch Besuch kurz vor dem Hotel zu warten. Bezahlung per Kreditkarte im Vorfeld ermöglicht schnelles Auschecken ohne lästiges Warten. Insgesamt für ein 2* B&B Stadthotel Note 2-(3). Bei mehr (Kleider)haken auch im Bad, einen Föhn und bessere Matratzen wäre es eine gute 2. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014

Familien
Allein/Single
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

SEhr praktisch ist der Check-in-Automat und ksotenloses Parken. Mit dem Auto ist man in ca. 5-7min am Kurhaus.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Ambiente ist etwas steril, aber dafür sauber. Zu empfehlen für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Glauben Sie nicht dass es reicht,dass der Kunde bei der telephonischen Buchung darauf hinweist, dass der Kunde um ca. 22 h anreist und das so bestaetigt wird, dass der Gast dann dort ein Zimmer bekommen kann. Der Eincheckautomat verweigerte kommentarlos den Einlass.

Bei der 3. Telephonnummer die ich anrief war endlich kein Band sondern ein Mensch, der unfreundlich antwortete, dass das System automatisch alle Reservierungen um 19 h loescht und das ich falsch mit meinen Hoffungen auf ein zimmer laege.

Nach langem Suchen fand er meine Buchung und entschied er koenne mir heute keines geben ich solle es morgen wieder versuchen. Nie wieder ein derartiges Hotel...

Zimmertipp: irgendwo anders...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe hier 3 Nächte übernachtet und bin zu 100% zufrieden! Es gibt nichts zu beanstanden! Super sauber - das Personal sehr freundlich - das Frühstück lecker und ausreichend - die Lage 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt - das Zimmer modern und bequem mit allem was man braucht - Badezimmer auch super! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Neues Hotel mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Zimmer schlicht und sauber. Leider etwas hellhorig . Einfaches Frühstück. Ca 20-30 Minuten fussläufig zur Stadt.
An großer Straße gelegen. WLAN und Parkplätze frei.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Alles ist neu Ausstattung sehr ansprechend und modern Die Sauberkeit ist gut, der Empfangsmitarbeiter arbeitet sehr professionell und bewahrt die ruhe auch in stressige situationen
Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: obere etage sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

In direkter Nähe zu Hauptbahnhof, Kulturzentrum, Kino, mehreren Supermärkten, Tankstellen und Schnellrestaurants hat das B&B Wiesbaden eine sehr praktische Lage. Freundlicher Empfang, allerdings nicht durchgehend besetzt. Kostenloses eigenes Parkdeck! Zimmer für die Preisklasse absolut in Ordnung, ebenso das Frühstück. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden

Wenn Sie B&B Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.