“Automatische Kundenmisshandlung” 1 von 5 Sternen

Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Automatische Kundenmisshandlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Glauben Sie nicht dass es reicht,dass der Kunde bei der telephonischen Buchung darauf hinweist, dass der Kunde um ca. 22 h anreist und das so bestaetigt wird, dass der Gast dann dort ein Zimmer bekommen kann. Der Eincheckautomat verweigerte kommentarlos den Einlass.

Bei der 3. Telephonnummer die ich anrief war endlich kein Band sondern ein Mensch, der unfreundlich antwortete, dass das System automatisch alle Reservierungen um 19 h loescht und das ich falsch mit meinen Hoffungen auf ein zimmer laege.

Nach langem Suchen fand er meine Buchung und entschied er koenne mir heute keines geben ich solle es morgen wieder versuchen. Nie wieder ein derartiges Hotel...

Zimmertipp: irgendwo anders...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe hier 3 Nächte übernachtet und bin zu 100% zufrieden! Es gibt nichts zu beanstanden! Super sauber - das Personal sehr freundlich - das Frühstück lecker und ausreichend - die Lage 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt - das Zimmer modern und bequem mit allem was man braucht - Badezimmer auch super! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Neues Hotel mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Zimmer schlicht und sauber. Leider etwas hellhorig . Einfaches Frühstück. Ca 20-30 Minuten fussläufig zur Stadt.
An großer Straße gelegen. WLAN und Parkplätze frei.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Alles ist neu Ausstattung sehr ansprechend und modern Die Sauberkeit ist gut, der Empfangsmitarbeiter arbeitet sehr professionell und bewahrt die ruhe auch in stressige situationen
Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: obere etage sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

In direkter Nähe zu Hauptbahnhof, Kulturzentrum, Kino, mehreren Supermärkten, Tankstellen und Schnellrestaurants hat das B&B Wiesbaden eine sehr praktische Lage. Freundlicher Empfang, allerdings nicht durchgehend besetzt. Kostenloses eigenes Parkdeck! Zimmer für die Preisklasse absolut in Ordnung, ebenso das Frühstück. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das B+B Hotel in Wiesbaden ist ein „Low Budget“ Hotel, verkehrsgünstig in Geh-Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein kostenloses Parkdeck mit direktem Hotelzugang ist ein absoluter Pluspunkt. Beim Einchecken wird sofort bezahlt. Das Hotel ist sehr neu, das sieht und riecht man. Die Zimmer sind klein, modern und mit geringem Komfort ausgestattet. Ein Öffnen der Fenster ist möglich, liegt das Zimmer zur vierspurigen Mainzer Straße, ist das aber eine sehr laute Angelegenheit. Eine Klimaanlage ist vorhanden, sie funktionierte jedoch nicht. Aus vorherigen Kritiken entnehme ich, dass offensichtlich eine zentrale Steuerung vorliegt, das macht überhaupt keinen Sinn. Temperatur wird sehr individuell empfunden. Das Bad ist klein und mit Dusche versehen. Das in einem Neubau die Dusche nicht ebenerdig sondern mit einer ca. 10 cm hohen Duschwanne gebaut wird, erscheint mir nicht sinnvoll. Ein Wandhaken im ganzen Bad ist zu wenig, hier wurde etwas zuviel gespart. Auch drei Handtücher für 2 Personen sind etwas dürftig. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, der Tisch in unserem Zimmer was es nicht – mehrere braune Glasränder zeigten dass hier nicht gewischt wurde. Das Frühstück kann man für 7.50 Euro zubuchen – absolute Selbstbedienung. Für uns war es vollkommen ausreichend, der Frühstücksraum hat Bistrocharakter. Insgesamt vom Preis – Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Mainzer Straße sind laut. Die Fenster sind aber sehr schalldicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das B&B Hotel liegt in der Mainzer Straße sehr verkehrsgünstig also. Direkt gegenüber gibt es einen großen Supermarkt neben an einen mc donalds Und ein sehr gutes Bistro. Der Empfang war super freundlich, super Erklärung in Sachen Türcode Und Freischaltung des W-Lan. Die Zimmer waren super sauber Und sehr gemütlich. Unser Zimmer war zur Seit des Parkdeckes Und sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kompliment an das Management Und das super Team. Lob!!!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden

Wenn Sie B&B Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.