“Alles super - immer wieder gerne*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Wiesbaden

B&B Hotel Wiesbaden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 44 Hotels in Wiesbaden
“Alles super - immer wieder gerne*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich habe hier 3 Nächte übernachtet und bin zu 100% zufrieden! Es gibt nichts zu beanstanden! Super sauber - das Personal sehr freundlich - das Frühstück lecker und ausreichend - die Lage 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt - das Zimmer modern und bequem mit allem was man braucht - Badezimmer auch super! Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Neues Hotel mit genügend Parkplätzen vor dem Haus. Zimmer schlicht und sauber. Leider etwas hellhorig . Einfaches Frühstück. Ca 20-30 Minuten fussläufig zur Stadt.
An großer Straße gelegen. WLAN und Parkplätze frei.

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das gesamte Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Alles ist neu Ausstattung sehr ansprechend und modern Die Sauberkeit ist gut, der Empfangsmitarbeiter arbeitet sehr professionell und bewahrt die ruhe auch in stressige situationen
Gerne kommen wir wieder.

Zimmertipp: obere etage sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

In direkter Nähe zu Hauptbahnhof, Kulturzentrum, Kino, mehreren Supermärkten, Tankstellen und Schnellrestaurants hat das B&B Wiesbaden eine sehr praktische Lage. Freundlicher Empfang, allerdings nicht durchgehend besetzt. Kostenloses eigenes Parkdeck! Zimmer für die Preisklasse absolut in Ordnung, ebenso das Frühstück. Im Foyer gibt es einen Getränkeautomaten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Limburgerhof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das B+B Hotel in Wiesbaden ist ein „Low Budget“ Hotel, verkehrsgünstig in Geh-Nähe des Hauptbahnhofs gelegen. Auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein kostenloses Parkdeck mit direktem Hotelzugang ist ein absoluter Pluspunkt. Beim Einchecken wird sofort bezahlt. Das Hotel ist sehr neu, das sieht und riecht man. Die Zimmer sind klein, modern und mit geringem Komfort ausgestattet. Ein Öffnen der Fenster ist möglich, liegt das Zimmer zur vierspurigen Mainzer Straße, ist das aber eine sehr laute Angelegenheit. Eine Klimaanlage ist vorhanden, sie funktionierte jedoch nicht. Aus vorherigen Kritiken entnehme ich, dass offensichtlich eine zentrale Steuerung vorliegt, das macht überhaupt keinen Sinn. Temperatur wird sehr individuell empfunden. Das Bad ist klein und mit Dusche versehen. Das in einem Neubau die Dusche nicht ebenerdig sondern mit einer ca. 10 cm hohen Duschwanne gebaut wird, erscheint mir nicht sinnvoll. Ein Wandhaken im ganzen Bad ist zu wenig, hier wurde etwas zuviel gespart. Auch drei Handtücher für 2 Personen sind etwas dürftig. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, der Tisch in unserem Zimmer was es nicht – mehrere braune Glasränder zeigten dass hier nicht gewischt wurde. Das Frühstück kann man für 7.50 Euro zubuchen – absolute Selbstbedienung. Für uns war es vollkommen ausreichend, der Frühstücksraum hat Bistrocharakter. Insgesamt vom Preis – Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zur Mainzer Straße sind laut. Die Fenster sind aber sehr schalldicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das B&B Hotel liegt in der Mainzer Straße sehr verkehrsgünstig also. Direkt gegenüber gibt es einen großen Supermarkt neben an einen mc donalds Und ein sehr gutes Bistro. Der Empfang war super freundlich, super Erklärung in Sachen Türcode Und Freischaltung des W-Lan. Die Zimmer waren super sauber Und sehr gemütlich. Unser Zimmer war zur Seit des Parkdeckes Und sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kompliment an das Management Und das super Team. Lob!!!

• Aufenthalt November 2013
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad sehr angenehm geräumig, auch wenn es besonders im Bad sehr warm war. Das allseits bekannte Bitte-zu-tauschende-Handtücher-auf-den-Boden-werfen-Gebot scheint das Reinigungspersonal irgendwie nicht ganz zu beherzigen. Es mag ja gut gemeint sein, auch ein Handtuch zu wechseln, das auf dem Handtuchhalter hängt, aber nötig ist das nicht. Ich kann mein Handtuch gut und gerne drei Tage benutzen. Noch seltsamer fand ich es, dass sowohl bei der Anreise als auch an den folgenden Tagen, als ich ins Hotel zurückkehrte, im Bad das Licht brannte und damit auch der Lüfter lief. Mag sein, dass wegen des innenliegenden Bads und der damit verbundenen Luftfeuchtigkeit bedingt ist, umweltfreundlich ist das aber nicht.
Das Hotel existiert wohl bis dato (Nov 2013) noch nicht lang und fast alles sieht noch schick und neu aus. Angesichts dieses Fakts war es jedoch umso verwunderlicher auf dem roten Teppich im Zimmer weißliche Flecken vorzufinden.
Das Frühstück ist für 7,50 € in Ordnung, wenn auch für kleingewachsene Menschen nicht besonders günstig arrangiert, da bspw. das wenige frische Obst recht weit oben versteckt war. Frischer statt Dosenobstsalat wäre schön gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Wiesbaden – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden

Wenn Sie B&B Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;