“Neu, sauber, in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen

B&B Hotel Wiesbaden
Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 17 von 46 Hotels in Wiesbaden
Regensburg, Deutschland
“Neu, sauber, in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Zimmer war ausreichend groß und das Bad sehr angenehm geräumig, auch wenn es besonders im Bad sehr warm war. Das allseits bekannte Bitte-zu-tauschende-Handtücher-auf-den-Boden-werfen-Gebot scheint das Reinigungspersonal irgendwie nicht ganz zu beherzigen. Es mag ja gut gemeint sein, auch ein Handtuch zu wechseln, das auf dem Handtuchhalter hängt, aber nötig ist das nicht. Ich kann mein Handtuch gut und gerne drei Tage benutzen. Noch seltsamer fand ich es, dass sowohl bei der Anreise als auch an den folgenden Tagen, als ich ins Hotel zurückkehrte, im Bad das Licht brannte und damit auch der Lüfter lief. Mag sein, dass wegen des innenliegenden Bads und der damit verbundenen Luftfeuchtigkeit bedingt ist, umweltfreundlich ist das aber nicht.
Das Hotel existiert wohl bis dato (Nov 2013) noch nicht lang und fast alles sieht noch schick und neu aus. Angesichts dieses Fakts war es jedoch umso verwunderlicher auf dem roten Teppich im Zimmer weißliche Flecken vorzufinden.
Das Frühstück ist für 7,50 € in Ordnung, wenn auch für kleingewachsene Menschen nicht besonders günstig arrangiert, da bspw. das wenige frische Obst recht weit oben versteckt war. Frischer statt Dosenobstsalat wäre schön gewesen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in Wiesbaden dort. Das Hotel ist leicht zu finden, auf der Straße zur Tiefgarage werden jedoch Bauarbeiten durchgeführt, was es etwas schwieriger macht. Das Hotel hat einen Computer für den Zugriff auf das Internet, dieser ist sehr leicht zu benutzen. Alle Zimmer haben einen Code anstelle eines Schlüssels, der zum Betreten des Zimmers dient. Das Doppelzimmer war für mich okay, für zwei Gäste jedoch sehr eng. Das Frühstück war gut und WLAN funktioniert gut. Der Hauptnachteil war, dass es im Zimmer zwar eine Klimaanlage gibt, diese aber zentral gesteuert ist, also ist es entweder sehr warm oder sehr kühl, aber nicht beides. Ich musste das Fenster öffnen (im Oktober), weil es im Zimmer viel zu warm war, und die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und sehr laut. Wenn man schon mit einer Klimaanlage wirbt, sollte man den Gästen die Möglichkeit geben, diese in ihrem Zimmer auch wirklich selbst zu regulieren.

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89 | 65189 Wiesbaden, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden

Wenn Sie B&B Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.