“Ein sehr modernes, neues Hotel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 16 von 45 Hotels in Wiesbaden
Heidelberg, Deutschland
“Ein sehr modernes, neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in Wiesbaden dort. Das Hotel ist leicht zu finden, auf der Straße zur Tiefgarage werden jedoch Bauarbeiten durchgeführt, was es etwas schwieriger macht. Das Hotel hat einen Computer für den Zugriff auf das Internet, dieser ist sehr leicht zu benutzen. Alle Zimmer haben einen Code anstelle eines Schlüssels, der zum Betreten des Zimmers dient. Das Doppelzimmer war für mich okay, für zwei Gäste jedoch sehr eng. Das Frühstück war gut und WLAN funktioniert gut. Der Hauptnachteil war, dass es im Zimmer zwar eine Klimaanlage gibt, diese aber zentral gesteuert ist, also ist es entweder sehr warm oder sehr kühl, aber nicht beides. Ich musste das Fenster öffnen (im Oktober), weil es im Zimmer viel zu warm war, und die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und sehr laut. Wenn man schon mit einer Klimaanlage wirbt, sollte man den Gästen die Möglichkeit geben, diese in ihrem Zimmer auch wirklich selbst zu regulieren.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Hotel Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Wiesbaden

Anschrift: Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wiesbaden
Verkehrsgünstig in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der A66 gelegen, ist das B&B Hotel Wiesbaden der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der Hauptstadt Hessens unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Die 120 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Wiesbaden – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Wiesbaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Wiesbaden

Wenn Sie B&B Hotel Wiesbaden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.