“Erstklassiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhaus Sinz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiesbaden suchen?
Weinhaus Sinz
Weinhaus Sinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herrnbergstr. 17 - 19 | Wiesbaden-Frauenstein, 65201 Wiesbaden, Hessen, Deutschland   |
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Salzburg, Österreich
“Erstklassiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer sind zwar klein, aber ganz hervorragend und zweckmäßig eingerichtet, lediglich das Bad könnte etwas größer sein, hier war es nicht ganz einfach, in die Duschzelle zu gelangen.
Das Frühstück war ausgezeichnet, auf Grund anderer Verpflichtungen konnten wir leider die allseits gelobte Küche nicht ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Der Service ist in diesem Hause herausragend. Freundlich, schnell und sehr nett. Familie Sinz ist scheinbar ein guter Arbeitgeber, bei dieser Freundlichkeit. Die Küche ist eher rustikal und wirklich gut. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir waren dort zu einer Motorradtour im Rheingau mit 9 Personen. Schöne Lage am Tor zum Rheingau. Das Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Hübsche und stilvolle Zimmer und schöne Bäder. Auch hier ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wenn jetzt das Frühstücksei noch - wenigstens aus Boden-, oder Freilandhaltung käme...dafür gern dann auch ein paar Euro mehr.

Alle waren sehr begeistert und wir werden mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren hier mit einer grossen Gesellschaft zum Abendessen. Alle waren sehr zufrieden. Die Organisation war professionell, das Essen war wirklich gut und der Service äusserst freundlich und sehr flott. Einige Details zum Essen: Ein guter und frischer Salat, schmackhaft und gut zubereiteter Fisch, gutes Fleisch perfekt gebraten und ein sehr guter Nachtisch. Auch positiv zu erwähnen: Ein ausserordentlich guter Flammkuchen, den wir zum Apero haben servieren lassen. Die Einrichtung entspricht zwar nicht mehr unbedingt dem Geschmack der heutigen Zeit, aber trotzdem können wir dieses Lokal nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Weinhaus Sinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Sinz

Anschrift: Herrnbergstr. 17 - 19 | Wiesbaden-Frauenstein, 65201 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 45 Hotels in Wiesbaden
Kleines, in Familienbesitz befindliches 3-Sterne-Hotel mit komfortablen, zeitgemäß ausgestatteten Hotelzimmern im Rheingauer Stil. Eigenes Restaurant mit erlesenen Weinen, gehobener regionaler Küche, ausgiebigem Frühstück, Mittag- und Abendessen à la Carte. ... mehr   weniger
Weinhaus Sinz Wiesbaden

Wenn Sie Weinhaus Sinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.