“Leider schlechter geworden” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leider schlechter geworden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Im letzten Jahr waren wir gerne und oft dort im Garten. Immer sehr lecker und sehr aufmerksame Bedienung. In diesem Jahr jetzt 3x dort gewesen und leider nicht mehr so positiv gestimmt. Gestern Abend nicht viel los gewesen und dennoch waren meine Bratkartoffeln aufgewärmt, der Salat und die Kräuterbutter wurden gänzlich vergessen. Die Bedienung war bemüht, aber leider keine Gastgeberin. Vielleicht ist ein neuer Koch dort, der noch etwas Einarbeitungszeit braucht?
Hoffe sehr, dass es bald wieder besser ist, wäre sehr schade!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“Begeistert :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Alle Speisen sind geschmackvoll, natürlich und frisch selber zubereitet - Service ist flott, sehr freundlich und zuvorkommend - Preisleistungsverhältniss ist absolut angemessen

Wiesbaden, Deutschland
“Jeder Besuch ein Treffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Seitdem ich einen Betriebsausflug vor einigen Monaten in der Hütte erlebte, gehe ich wirklich gerne dort hin. Damals hatte ich das Schnitzel des Hauses gegessen, welches mit Bratkartoffeln und Spundekäs angerichtet wurde und 1A sättigte. Meine Kollegen waren ebenfalls vom "Hüttenschnitzel" sowie vom Putengeschnetzelten angetan.

Vor einiger Zeit war ich mit Freunden erneut dort zu Gast und wagte mich an die Käsespätzle - und diese waren wirklich so ausgezeichnet, dass man sie besser höchstens direkt bei den Schwaben hätte serviert bekommen können. Als Nachspeise sollte eine Portion Kaiserschmarrn dienen, welche von der Menge überrascht hat und mit meinem Kumpel zusammen verspeist werden musste. Auch geschmacklich war dieser wunderbar.

Bei jedem Besuch in der Hütte war ich bisher immer mit allem zufrieden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Herpes lässt grüßen. Nachdem ich das erste Mal in der Hütte war, wusste ich, was Lippenherpes ist. Die Entzündung war so heftig das Ich sogar zum Arzt musste. Nie wieder nehme ich ein Glas in diesem Restaurant in die Hand bzw. an meinem Mund.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Markus H, Geschäftsführer von Die Hütte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Peter M,
Ihren Lippenherpes bedaure ich sehr.
Von unseren Gläsern kann Ihr Lippenherpes nicht kommen. Wir haben sehr viele Stammgäste die zum Teil mehrmals wöchentlich bei uns esssen und trinken. Noch nie hat sich jemand über ein hygienisches Problem beschwert.
Gerne würde ich Sie, auch gemeinsam mit Ihrem behandelnden Arzt, persönlich kennen lernen. Wie können Sie behaupten Ihr Lippenherpes kommt von unseren Gläsern?
Beste Grüße und gute Besserung
Markus Hanson
Eppstein, Deutschland
“Vergessen Sie's, Wiesbaden kann auf der "Bayern-Schiene" viel mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Von einer guten Bewertung durch tripadvisor angelockt, waren wir gestern hier "bayrisch Essen".

Nach Rücksprache mit unserer freundlichen Bedienung wurde als Highlite der Küche
- HAXE- empfohlen. Gesagt.. bestellt !
Nach ca. einer Stunde kam das Empfohlene:
Gelinde gesagt eine Zumutung; ein ausgetrocknete, überpöckelte Haxe ohne die obligatorische knusprige Haut. (sicher ein tiefgeforenes Fertigprodukt)
Die Krönung war allerdings der dazugehörige ""Knödel"".
Ein Fertigding das nicht nach Zubereitung-Vorschrift bereitet wurde.
(Ein grießiger, harter, kalter, bröseliger halbierter Klumpen).

Mir stellt sich die Frage: WER ODER WAS KOCHT HIER?
Die vielen anwesenden amerikanischen Gäste sind vielleicht zu blenden....

Ein Blick auf den Teller meiner Begleiterin/Nachbartische zeigt; das Schnitzel (in üblichen Varianten) mit Pommes und Beilagen-Salat eine essbare Alternative zu sein scheint.
Mein Essen war allerdings so "unterirdisch" das es mir schwer fällt der Hütte eine neue Chance einzuräumen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente